- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel bietet nicht annähernd einen 5-Sterne-Sevice. Im Speisesaal herschte Hektik wie auf einer Großbaustelle, das Personal ist total überfordert und nicht ausgebildet. Die Tische waren stets schmutzig und das Besteck bzw. die Teller und Gläser musste man sich zusammen suchen. Melone und gepresste Säfte werden verkauft - auch das habe ich noch nie in einem 5-Sterne Hotel erlebt ! Man muss aber fair bleiben : Die Anlage liegt sehr schön am Meer ,auch die Außenpoolanlage ist riesig und es ist auch eine schöne Bauweise der Häuser , aber dieser " Schatz " wird hier nicht erkannt, da völliges Chaos herrscht , es überall doch recht schmutzig ist und so manches Personal die Einstellung zur Arbeit ändern müsste .Gerade die Kollegen bei der Speiszubereitung sind sehr unfreundlich und es bilden sich sehr , sehr lange Schlangen , so dass uns das morgendliche Ei- abholen vergangen ist ! Einmal und nie wieder ! Wir haben uns sehr geärgert und können dieses Hotel niemandem empfehlen !
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im April 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ines |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management