Alle Bewertungen anzeigen
Kirstin (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2009 • 1 Woche • Strand
Etwas unsauber, aber sehr schön
4,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die anlage ist sehr groß, was aber kein nachteil ist, denn so bleibt man wenigstens in bewegung. die gesamte anlage ist 3-stöckig und man hat von fast allen zimmern blick aufs meer und die herrliche poollandschaft. mit der sauberkeint der zimmer hat man es dort nicht so. staub wurde in unserer einen woche nicht geputz. der balkon war am anreisetag schon so treckig, dass es gar keinen rechten spass machte darauf zu sitzen. auf alle fälle sollte man einen lappen mitbringen, denn die balkonmöbel sind voll eingestaubt! wir waren in den osterferien da und das hotel war ausgebucht. da die anlage aber sehr groß ist hat man davon eigendlich nichts gemerkt. der größte teil der gäste waren russen, sie haben aber nicht gestört. sms nach deutschland kostet mit d2 0, 39 cent. das mittel gegen durchfall, welches man in ägypten bekommt ist spitze. ich musste es leider selber nehmen. fürs meer unbedingt schuhe mitbringen, ohne geht es garnicht. man kann allerdings auch vom steg aus ins wasser, das ist aber nicht so gut für kinder geeignet.


Zimmer
  • Gut
  • zum zimmer hatte ich ja schon etwas geschrieben, wegen der sauberkeit. ansonsten sehr groß, die betten breit und weich. großer schrank und eine wirklich riesen dusche, die war toll. klimaanlage etwas laut, aber wir haben trotzdem schlafen können. hellhörig bei uns überhaupt nicht. wir hatten zimmer 3323. unser zimmer lag so ziemlich in der mitte der anlage, sodass wir es zum restaurant nicht weit hatten und auch zum strand nicht. die liegen am strand waren auch um 9 uhr noch frei, dagegen am pool um halb 8 alle belegt. man sollte sich daran gewöhnen, früh aufzustehen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • mit dem essen waren wir zufrieden. die abwechslung war gut und man ist wirklich satt geworden. das einzige makel war, dass fast alles an fleisch zäh gewesen ist. aber es gibt ja auch noch hühnchen und fisch oder hackfleisch. es gab jeden tag nudeln, reis, kartoffeln und pommes. das mittagessen an der pollbar bietet keine große auswahl und es gibt jeden tag das selbe. wir sind dann nach 43 tagen rein zum essen gegangen. wer bier zum mittag trinken möchte, sollte ins Rose gehen, denn im Jack gab es zumindestens während unseres aufenthaltes keinen ausschank. vom ambiente nehmen sich die beiden restaurants nicht viel. nachteil, zum frühstück mußte man sich den kaffe selbst bereiten, d. h. heißes wasser und dann löslichen kaffe in die tasse. für 5 sterne absolut nicht zu akzeptieren


    Service
  • Gut
  • der service war sehr gut. wenn man etwas wollte bekam man sofort hilfe. unser zimmerboy, dem wir immer mal trinkgeld gaben, war sehr freundlich und fragte uns jeden tag ob alles in ordnung sei und wir zufrieden. allerdings, alles in englisch. deutsch wird dort im hotel fast garnicht gesprochen. das einzige was jeder kann ist: wie geht es dir?


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • das hotel ist ca 15 min fahrzeit vom airport. es hat einen hoteleigenen strand. geschäfte sind im hotel zu teuer und vorm hotel gibt es nur 2 oder 3. unsere ganzen souveniers haben wir beim rückflug im flughafen gekauft. dort ist ein richtiger markt im duty free bereich mit bestimmt 50 läden. alle preise sind in dollar und euro und es ist sehr preiswert.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    haben wir nicht mitgemacht. es gibt auf jeden fall einen tennisplatz und eine tauchschule vor ort. die rutschen sind für kids ein traum. alle rutschen sind reine reifen-rutschen. die sind in großen mengen vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirstin
    Alter:36-40
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management