- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Die Anlage ist wirklich schön gelgegen, sehr weitläufig, nicht zu eng, es sind immer Liegen frei und super bequem. Wir hatten ein Familienzimmer im 2. Stock, welches wirklich sehr sauber war und es wurde auch tgl. rausgewischt. Die Minibar wurde auch tgl. mit Softdrinks gefüllt, echt ok! Was ja wohl mal gar nicht geht: Um punkt 18.00 Uhr pfeifft der "Poolservice", wie beim Fussballschlusspfiff, alle Gäste raus!! Und wehe Du wagst es noch mal hineinzuspringen... Mann wird regelrecht zusammengeschimpft! Eine Gruppe Enländer war um viertel nach sechs noch im Pool und wollte halt einfach nicht raus, warum auch, es ist Sommer und die Leute wollen einfach ihren Urlaub genießen. Und was macht der Poolservice? Er schüttet einen Kübel Chlor direkt ins Becken zu den Engländern! Hey gehts eigentlich noch? Und überhaupt, ständig ein Pfiff, mach dies nicht, mach das nicht, ("schmeiss" ja nicht Dein Kind von den Schultern oder so ins Wasser, oder häng Dich ja nicht vom Wasser aus an die Brücke, oder spring vom Beckenrand) all diese Dinge darfst Du nicht, aber Du hast ja Urlaub...ach ja, Badeende ist auch Poolbarende! Zum trinken bekommt man dann auch nichts mehr, und da zu der Zeit als wir dort waren gerade Ramadan war, haben sie natürlich oft überpünktlich die Bar bzw den Pool geschlossen. Ich habe dafür leider kein Verständnis, wie soll man da seinen Urlaub geniessen? Und so leid brauchen die einem nicht tun, von wegen den ganzen Tag kein Essen kein Trinken... Unsere kids und auch alle anderen wurden regelmäßig zum Essen und Trinken holen geschickt. Soviel zum Ramadan.
Wir hatten ein Familienzimmmer, schön groß. Haustür auf, links "Kinderzimmer" mit Flachbildschirm, schmaler, längerer Gang, links Bad mit schöner großen Dusche, rechts großzügiger Kleiderschrank, dann Tür, dann Schlafzimmer, auch schön groß mit Flachbildfernsehr und schönen Balkon. Klimaanlage in beiden Räumen (super), elektronischer Safe, tgl gefüllte Minibar. Also echt in Ordnung.
Es gibt zwar 3 Restaurants, es waren aber nur zwei geöffnet: Jack und Rose. Das Essen war eigentlich ganz ok. Geschmackssache, grillen könne sie halt leider nicht (zäh wie Leder). Wir waren den ganzen Urlaub auf der Suche nach Tellern, Besteck, Gläsern... Also sorry das war mit Abstand der schlechteste Service den ich je erlebt habe. Hallo, das ist ein 5 Sterne Hotel, wo bitte haben sie die her? Es ist echt kein Problem, wenn mal irgedwas ausgeht, fehlt oder man mal warten muss, aber immer musste man auf sein Zeug warten. Und wenn man dann selber sich sein Besteck geholt hat, dann waren sie ganz schnell hinter einem her, Service, service. Das Bier aus einem Weisweinglas ist auch sehr schmackhaft, aber da ist man dann froh, Hauptsache Glas! Mohamed muss dreckige Teller abräumen, Ahmed deckt den Tisch "neu" und Ali räumt die Gläser weg und der andere Mohamed kehrt den Boden, aber niemals macht Ahmed die Arbeiten von Mohamed oder Ali! Chaos Pur! Und wie schon eine andere Familie geschrieben hat, was am Boden liegt, bleibt auch da bis Mohamed "Zeit" hat. Lecker! Am meisten hat es mich vor den Schwingtüren zur Küche gekraust, ich glaube, die sind wirklich noch nie geputzt worden, wahrscheinlich war es Absicht, damit man nicht in die unappetitliche Küche sehen kann. Und kann mir mal jemand verraten, warum sie so viel Bier wegschütten? Sektkübelweise! Zapfhahn auf und erst mal so laufen lassen...der Wahnsinn. Allgemein: Frühstück, Mittag und Abendessen, ist eigentlich echt ok, könnt vielleicht (weil 5 Sterne) besser sein, aber über Geschmack lässt sich streiten.
Mein Lieblingsthema! Freundlich sind sie, ja und so lustig. Also der Zimmerservice war bei uns echt super. Mohamed hat unser Zimmer immer top sauber gemacht, alle Kosmetikartikel feinsäuberlich aufgestellt, mit extra Handtücher nette Tiere gefaltet. Aber das war auch der einzige gute Service. Da der schlimmste Service in den Restaurants war, kann ich mich jetzt in der Kategorie nicht so austoben, also...
Der Weg zum Strand ist nicht weit, aber wer baden gehen will, ist ne Weile unterwegs. Das fanden wir jetzt aber nicht so schlimm, da wir es (dank Holidycheck) schon wussten. Am Hauseigenem Riff wurde man beim Schnorcheln für so manchen Fussmarsch entschädigt. Wirklich ein Traum was da für tolle Fische rumschwimmen, Memofische, Blaupunktrochen,"Babymuräne", Soldatenfische, Kaiserfische, Tabak-Falterfische, Mondschwanz-Lippfische usw. Traumhaft aussehen tut der Strand schon und auch der Steg ist eigentlich gut gemacht, da er in Schlangenlinien gebaut ist und man daher nie sieht wie weit man noch zu gehen hat, aber ein "Golfwagen" fährt ja schließlich auch hin und wieder. Leider wird der Strand allgemein nicht sehr gepflegt, im Wasser und auch am Rand war immer wieder ne Menge Müll, Dosen, Becher von der Strandbar, Zigarettenschachteln usw. einmal sogar ein Benzinkanister mit Inhalt - lecker. Ist echt schade drum. Wer Unterhaltung mag, sollte unbedingt eine Bootsfahrt und eine Quadtour machen, war genial!!! Wir sind mit Delphinen geschwommen, was so vielen Ärger wettgemacht hat. (Falls sich Peter bei der Anlage nochmal blicken lassen sollte, dann unbedingt bei Ihm buchen! Er ist wirklich der Beste (haben wir auch von Holidaycheck).)
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die 4 Sonnen bekommt es nur wegen den Rutschen! Miniclub schlecht!! Von LTI bin ich weitaus besseres gewöhnt (letztes Jahr, Miraluna Village, Rhodos)! Disco waren wir jetzt nicht so oft, war aber die paar mal ganz ok. Die Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und auch draußen sind echt in Ordnung, nicht so aufdringlich wie in der Stadt, da sind wir gleich wieder zurück ins Hotel, weil uns das so genervt hat, die ziehen dich regelrecht hinein!! TIPP: Kauft Eure Urlaubsmitbringsel beim Heimflug am Flughafen!! Eine Mega Einkaufsmeile ohne aufdringliche Verkäufer!! Und echt nicht teuer!! Teilweise billiger als im oder am Hotel! Ehrlich! Die Kritik über Strand und Liegen hatte ich ja oben schon geschrieben... sorry, wenn man mal in Fahrt ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3 Wochen im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management