- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Der erste Eindruck, wenn man das Hotel betritt, ist erstmal... WOW! Eine ganz ganz tolle Empfangshalle mit einem absolut irren Blick auf die Poolanlage!!! So, dann hört aber für eine Zeit lang die Begeisterung auf. Wir hatten, als Familie, das passende Zimmer gebucht, bekamen aber keine Bettwäsche für die Kinder, die dann bei uns im Bett schlafen mussten...zu viert...!!! Obwohl wir mindestens 5 mal angerufen haben und uns beschwert hatten. Um 2 Uhr morgens haben wir es dann aufgegeben. Am nächsten tag hat es dann doch noch geklappt! Die absolute Inkompetenz fängt aber ganz ganz oben an und wirkt sich dann dementsprechend auf den Rest aus. Das Personal ist mit Sicherheit stets bemüht aber das war es dann aber auch. Das Konzept, wenn es denn ein existiert, ist ein Witz. Was das Personal aber sehr gut kann, ist russisch. Bei der Menge ist auch nicht verwunderlich. Und das Benehmen ist eine absolute Frechheit! Es ging mal bei der Fakir-Show so weit, dass die Show abgebrochen werden musste. Das Essen ist keineswegs abwechslungsreich. Zeitig kommen ist wichtig, ansonsten erwarten einem nur reste. Es wird viel zu schnell abgeräumt, gleichzeitig aber nicht aufgeräumt und neu gedeckt!!! Der angebundene Aquapark ist toll, denkt man zuerst, bis man, wenn man wieder in der Heimat ist, sich seine Anziehsachen anschaut. Die sind total verfärbt und zwar rötlich, als hätte man sich irgendwo an verrosteten Sachen gerieben. Konnten dementsprechend alle hellen Klamotten wegschmeißen. Es soll sich angeblich Öl in dem Rutschwasser befinden, der dies dann verursacht. So...denken das war so ziemlich alles... Man muss aber erwähnen, dass das arme Personal absolut überfordert ist und trotzdem immer bemüht ist und was die Zimmer angeht, völlig vertrauenswürdig ist. Somit gilt für uns...einmal und nie wieder!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudius |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management