- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Hotel, obwohl noch nicht so alt, ist an vielen Orten bereits wieder renovationsbedürftig. Gemäss Aussage eines Angestellten, seien die "Russen" Schuld daran. Ich würde auf Pfusch beim Bau tippen. Es hat 1 einzigen Lift im Hotel, der aber die ganzen zwei Wochen defekt war. Sehr positive ist der Limousinenservice, den man über die Reception buchen konnte. Ein Trip nach Hurghada Downtown kostete fix EUR 15, man wurde an den gewünschten Ort gebracht und um die vereinbarte Zeit wieder abgeholt. Reiseleiter Aymann kümmerte sich nicht im die Sorgen seiner Gäste und wollte nur seine Reisen verkaufen (die bekommt man zu einem besseren Preis-Leistungsverhältnis beim Anbieter am Strand)
Familienzimmer (aber nur diejenigen mit "richtigen" Betten anstatt zwei abgenutzten Bettsofas) waren i. O. Minibar täglich mit Softdrinks und Wasser gefüllt. TV Programme gut. Regelmässig aber unangenehme Gerüche in den Zimmern.
Erst am Ende der 2 Wochen eine kleine Besserung in Sicht. Aber zwei Wochen die gleichen Töpfe am Kinderbüffet (unseren Kindern hatten es bald satt), immer das gleiche Essen an der Beachbar (immerhin konsequent bereits kaltes Essen) und eine Snackbar die nach Fäkalien stank.
Die offene Hand findet man hier überall. Nichts gegen ein Trinkgeld, doch sollte dann eine Extraleistung geliefert werden und nicht einfach nur ein Mindestservice sichergestellt werden. Sprachkenntnisse eher bescheiden. Wenigsten sprechen viele einige Brocken Englisch. Beschwerden werde nicht ernst genommen: Bei unserer Ankunft um 05. 00 mussten wir 1 Stunde diskutieren, bis wir das gebuchte Zimmer erhalten haben (der Typ meinte, dass er gar keine solche Familienzimmer mit zwei einzelnen Betten gäbe). Bei einer defekten Balkontür (immerhim im Parterre und somit freier Zutritt für jedermann) dauerte es 12 Stunden und 5 Versuche bis der Mechaniker endlich erschien.
Liegt direkt am Strand, doch wenn man im mehr als kniehohen Wasser baden will. muss man 500m durch den Sumpf waten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Eigentlich Top Pool & Rutschenlandschaft, doch waren die gewisse Rutschen nie in Betrieb und in den Pools trieb sich viel Ungeziefer (u. a. agressive Wasserflöhe) herum. Eine Reklamation diesbezüglich wurde umgehend mit einigen Litern Chemie ins Pool beantwortet (dies gleich neben badenden Kindern). Ebenfalls waren Toiletten und Duschen am Strand mehrerer Tage aufgrund fehlendem Wasser nicht benutzbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peet |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 7 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management