Alle Bewertungen anzeigen
Marcus (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne sind eine Frechheit
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Architektonisch sehr schönes Hotel, das hinten noch nicht fertig gebaut ist, und vorne schon wieder zusammenfällt. Fließen in den Bädern sind Fließenimitat und entsprechend vergammelt, Sockel von der Wand. Ausbesserungsarbeiten werden miserabelst durchgeführt. Im ganzen Hotel sind nicht fertiggestellte Bauabschnitte, und permanenter Baulärm. Zum Frühstück gibt es löslichen Kaffee, gigantische Wartezeiten bei den Omletts oder Rüherreiern, da nur ein Mannzur Verfügung steht. Hinter den Essentresen herrscht Chaos und Unsauberkeit, dadurch säuerlicher Geruch. ich konnte kein gelerntes Personal entdecken, jeder wurstelt vor sich hin. So wir z. B. in der Küche das saubere Geschirr aus der Spülmaschine genommen, und zum auskühlen auf den Boden gestellt. Oder der Tisch wird vogelwild gedeckt. Die Bierzapfanlage ist ständig defekt. Service gibt es nicht. Die Zimmer werden erst nach deutlicher Aufforderung ans Personal sauber geputzt. Eine neue Klobürste war auch mit einem Gebot von 10 EUR nicht zun bekommen. Im Großen und ganzen, nach deutschem Standard zwei bis max. drei Sterne. Die Gerichtsverhandlung ist im Juli 2009.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Marcus
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management