- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Architektonisch sehr schönes Hotel, das hinten noch nicht fertig gebaut ist, und vorne schon wieder zusammenfällt. Fließen in den Bädern sind Fließenimitat und entsprechend vergammelt, Sockel von der Wand. Ausbesserungsarbeiten werden miserabelst durchgeführt. Im ganzen Hotel sind nicht fertiggestellte Bauabschnitte, und permanenter Baulärm. Zum Frühstück gibt es löslichen Kaffee, gigantische Wartezeiten bei den Omletts oder Rüherreiern, da nur ein Mannzur Verfügung steht. Hinter den Essentresen herrscht Chaos und Unsauberkeit, dadurch säuerlicher Geruch. ich konnte kein gelerntes Personal entdecken, jeder wurstelt vor sich hin. So wir z. B. in der Küche das saubere Geschirr aus der Spülmaschine genommen, und zum auskühlen auf den Boden gestellt. Oder der Tisch wird vogelwild gedeckt. Die Bierzapfanlage ist ständig defekt. Service gibt es nicht. Die Zimmer werden erst nach deutlicher Aufforderung ans Personal sauber geputzt. Eine neue Klobürste war auch mit einem Gebot von 10 EUR nicht zun bekommen. Im Großen und ganzen, nach deutschem Standard zwei bis max. drei Sterne. Die Gerichtsverhandlung ist im Juli 2009.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management