- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Sehr schlechter Reiseleiter vorort. Essen war ständig dasselbe. Schlechte Animation.Pool war 11 von 14 Tagen nicht benutzbar, weil das Wasser umkippte (grüne Algenbrühe). Nachoben-Rutsche defekt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Fuer den schlechten Reiseleiter vor Ort sind wir als Hotelier nicht verantwortlich, es waere schoen, wenn Sie dies in Ihrer Bewertung auch so vermerkt haetten. Das Essen ist keinesfalls staendig das selbe, wir haben beispielsweise zum Abendessen taeglich wechselnde Themenbuffets, da kann das Essen nicht genau so sein, wie am Vorabend. Dass Ihnen die Animation nicht gefallen hat, bedaure ich, aber dies ist eben auch Geschmackssache und fuer das Animationsteam ist es nicht einfach, jeden Gast zufrieden zu stellen. Das der Pool 11 Tage nicht zu nutzen war, ist schlichtweg unwahr! Der Pool war fuer 2 Tage gesperrt. Die Uphill Rutsche war nur eingeschraenkt nutzbar, weil die Wasserpumpen des Aquaparks durch die Schwankungen im Stromnetz nicht voller Leistung bringen konnten und wir aus Sicherheitsgruenden immer wieder einzelne Rutschen aus dem Betrieb nehmen mussten. Wir bedauern, dass Sie offensichtlich so garnichts zufrieden stimmen konnte und wuerden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben wuerden, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser koennen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com