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Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Titanic 2te
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Sehr schlechter Reiseleiter vorort. Essen war ständig dasselbe. Schlechte Animation.Pool war 11 von 14 Tagen nicht benutzbar, weil das Wasser umkippte (grüne Algenbrühe). Nachoben-Rutsche defekt.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Fuer den schlechten Reiseleiter vor Ort sind wir als Hotelier nicht verantwortlich, es waere schoen, wenn Sie dies in Ihrer Bewertung auch so vermerkt haetten. Das Essen ist keinesfalls staendig das selbe, wir haben beispielsweise zum Abendessen taeglich wechselnde Themenbuffets, da kann das Essen nicht genau so sein, wie am Vorabend. Dass Ihnen die Animation nicht gefallen hat, bedaure ich, aber dies ist eben auch Geschmackssache und fuer das Animationsteam ist es nicht einfach, jeden Gast zufrieden zu stellen. Das der Pool 11 Tage nicht zu nutzen war, ist schlichtweg unwahr! Der Pool war fuer 2 Tage gesperrt. Die Uphill Rutsche war nur eingeschraenkt nutzbar, weil die Wasserpumpen des Aquaparks durch die Schwankungen im Stromnetz nicht voller Leistung bringen konnten und wir aus Sicherheitsgruenden immer wieder einzelne Rutschen aus dem Betrieb nehmen mussten. Wir bedauern, dass Sie offensichtlich so garnichts zufrieden stimmen konnte und wuerden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben wuerden, Ihnen zu zeigen, dass wir es besser koennen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com