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Kerstin (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2012 • 1 Woche • Strand
Es muss noch viel gelernt werden!
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die gesamte Hotelanlage ist sehr groß und weitläufig. Es ist gut aufgebaut mit verschiedenen Pools und Gartenlandschaften auf dem Weg zum Strand. Die Sauberkeit im gesamten Hotel lässt jedoch zu wünschen übrig. Den deutschen Standard kann man nicht erwarten, aber das ging gar nicht. Das Wetter und das Meer ist überall in Hurghada schön, dann muss man nicht in dieses Hotel reisen!


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer waren sehr groß und sauber. Ein großer Fernseher mit deutschen Programmen. Für ein Paar sind zwei Betten eher ungünstig.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt mehrere Restaurants, die man besuchen kann. WIr haben das Cal bevorzugt, weil doch sehr viele Kinder in den anderenn Restaurants waren. Eine wirkliche Frechheit ist, dass man für Extras wie z.B. Wassermelone, Mango oder Orangensaft bezahlen muss. Das habe ich noch NIE erlebt. Das darf einfach nich sein. Bis 10 Uhr morgens gab es nur süße Getränke, die wirklich nur aus Sirup bestehen. Die Sauberkeit in den Restaurants ist überhaupt nicht zu akzeptieren. Der Herd muss doch abends mal gereinigt werden und nicht morgens die Crepes darauf gemacht werden?! Mir ist ein Löffel am Buffet runtergefallen, er wurde an der dreckigen Kluft des Kochs "gesäubert" und wieder reingelegt, ein NO-GO! Alle Küchengeräte scheinen dreckig, sowie der Gang zur Küche, den man leider sehen kann wenn die Tür offensteht. Man will eher nicht wissen, woher das Essen kommt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal ist recht freundlich, bemüht sich alles gut zu machen. Leider sprechen nicht viele deutsch, aber mit englisch kommt man weiter. Man hat das Gefühl in diesem Hotel, dass das Personal für jeden Handschlag ein Trinkgeld verlangt, was ich eigentlich sehr unverschämt finde, da man schließlich auch für den Service bezahlt hat. Die Zimmerreinigung war immer in Ordnung, es gab daran nichts auszusetzen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen aus sind es ca. 15-20 Minuten, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Im Hotel selbst, jedoch auch vor der Hotelanlage sind zahlreiche Geschäfte/Shops in denen man einkaufen kann. Zu empfehlen ist eine Fahrt nach Hurghada City, ABER Vorsicht bei den Sraßenverkäufern.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation ist nicht wirklich auf Deutsche eingestellt, es gibt nur einen deutschen Animateur, alle anderen waren russisch. Somit wurden auch hauptsächlich nur russische Gäste angesprochen. Die Pools waren groß. In dem größeren Pool ist das Wasser umgekippt somit war dieser 5 Tage gesperrt (IN DER HAUPTSAISON). In unserem Urlaub waren wir gezwungen jeden Tag um viertel vor 7 aufzustehen, um noch 2 halbwegs passable Liegen zu ergattern. Die anderen waren vermutlich schon nachts reserviert worden und die restlichen Liegen wurden von den Angestellten reserviert. Wo gibts denn sowas? In der Hoffnung für diese Leistung auch wieder ein Trinkgeld zu kassieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Kerstin, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, hier bei Holiday Check Ihre Urlaubserfahrung mit anderen Urlaubern zu teilen. Unser Haus ist sehr an konstruktiven positiven als auch negativen Bewertungen interessiert. Bezug nehmend auf Ihre angesprochen Punkte möchte ich folgendes Antworten: Selbstverstaendlich wird der Herd nach jeder Benutzung gereinigt. Die Crepes werden morgens auf dem gereinigten Herd zubereitet, da ich die Restaurants selbst besuche, weiss ich, dass der Herd gereinigt wird. Das der heuntergefallene Loeffel wieder zurueckgelegt worden ist, ist wirklich ein no go und dies dulden wir auch nicht! Leider haben Sie offensichtlich niemanden darueber informiert, denn dann haetten wir die notwendigen Konsequenzen ziehen koennen. Aber Sie koennen sicher sein, dass wir ein Auge darauf haben werden. Der Pool der fuer 2 Tage gesperrt war hat eine Groesse von 2400qm, die gesamte Poolflaeche betraegt 24.000 qm, ich denke, da war das keine allzu grosse Einschraenkung. Ich gebe Ihnen aber recht, dass dies eigentlich nicht vorkommen sollte. Aber leider ist uns eine Pumpe ausgefallen, was die gruenfaerbung des Wassers zur Folge hatte. Von allen Liegen, die vor 07.00 h reserviert werden, werden die Handtuecher von den Poolboys entfernt. Auch gegen Geld darf kein Poolboy Liegen fuer die Gaeste reservieren, damit wuerde er seinen Job riskieren. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns ein weiteres Mal besuchen wuerden, dann als unsere VIP Gaeste (das sind Sie ab dem 2. Aufenthalt bei uns), um uns eine zweite Chance zu geben damit wir Ihnen zeigen koennen, dass wir Ihre angesprochenen Punkte umgesetzt haben. Dann koennen Sie auch gerne den Wunsch nach einem Zimmer mit einem Doppelbett aeussern. Sie haetten dies nur der Rezeption sagen muessen und Sie haetten sicher ein anderes Zimmer beziehen koennen. Ich würde mich freuen, wenn Sie mich kontaktieren, unter folgender E-Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Stefanie Roth Titanic Group (Titanic Beach) Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com