- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Anlage ist sehr schön gestaltet. Die negativen Beiträge bzgl. der unvollständigen Fertigstellung kann ich nicht teilen. Bei unserem Urlaub war alles bis auf eine der sechs oder sieben Wasserrutschen fertiggestellt. Eine Minigolf ANlage konnten wir nach intensiver Suche auch nicht finden ;-) Mein Zimmer hatte ein bis zwei kleine Mängel: Terassentürschloss und Fönhalterung defekt; diese wurde sofort noch am selben Abend repariert. Alles Wichtige steht oben; Die Gäste sind bunt gemischt. Ca. 50% Russen, die sich da aber besser als die meisten anderen Gäste verhalten haben..... Mag viell. am Niveau eines 5 STerne Ladens liegen. Empfehlung: KEINE Quad-/Bootstour-/Tauchtour beim Reiseleiter gleich nach der ANkunft buchen!!!!!! Der drückt gleich auf die Tränendrüse; alle anderen Anbieter sind gemeingefährlich, haben keine Versicherung,...trän wein.... Haben am Strand bei ELFI (nette deutsche Aussteigerin) ne Quadtour gebucht. War hammergeil und am Ende wurden auch die Leute vom Reiseleiter zum gleichen Anbieter gekarrt, die auch direkt bei LTU-/LTI gebucht haben. Diese Tagestripps sind am STrand ca. 20 bis 30€ billiger!!! Einzig die Luxor Ausflüge sollte man beim Reiseleiter buchen, da die kleinen Anbieter auf Minibusse zurückgreifen, was mega stressig ist und das Tagesprogram mehr survival als Erholung ist ;-))
Zimmerservice hat mir gut gefallen! Jeden Tag wurde die Mini Bar mit Cola, Fanta, Sprite und Wasser aufgefüllt. Handtücher wurden nach Gespräch mit dem Zimmerboy auch täglich gewechselt ;-) Da die Zimmer wie das ganze Hotel neu waren, hatte ich keine Beanstandungen in Hinsicht auf Sauberkeit. der Fernseher hat für nen gemütlichen Absackerabend alle möglicheb (auch deutsche) Programme. Für die Suiten gabs´ nen extra Frühstück und nen Ledersessel Lounge mit etwas besseren Getränken und Häppchen...
Naja... wiederholt sich, alles nicht gewürzt, auf keinen Fall 5 Sterne, bzw. auch nicht 4 Sterne. Alles wird zerkocht und könnte auch zusammen in einem Topf serviert werden... Die Säfte waren einfach nur mies: alles pappsüßer Sirupsaft. Mit genügend Alkohol gemischt, schmeckts´ dann wieder ;-) Die 2 a la cart Restaurants waren keinen Besuch wert. Alles was in der Kantine zusammengepampt wurde, gabs´ in anderer Form auch dort. Da zu jedem Aufenthalt pro WOche und Person ein Gutschein gehört, kann man sich das ja Mal antun....
Ebenfalls sehr gut! Einziges Manko; wie die meisten Ägypter brauchen die für alles 20 Leute, um ne Schraube anzuziehen ;-) Das Hotel hatte nen eigenen Arzt, Wäscherei, Kiddiesclub, etc. EInziger negativer Punkt: wir wurden für eine Nacht bei Ankunft in nem anderen mega miesen Hotel untergebracht; beim endgültigen Check In im Titanic Beach ging alles drunter und drüber => verpeiltes Personal
Das Hotel liegt 'in der Mitte vom Nichts' ;-) man kann dort nicht einfach mal schnell ausserhalb des Hotels bummeln gehen. Sammetaxi, bzw. Taxi muss genommen werden, um ins Zentrum zu kommen. Uns war das egal, da die Anlage sehr gut war und wir nicht an Hurghada Downtown interessiert waren.... Vom Flughafen ca. 20 Minuten weg. Zum Glück kein Lärm durch anfliegende Flugzeuge!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat einen mega gut ausgestattetes Fittness Center. Von den Animateuren wird am Strand Fußball und Volleyball angeboten. Niveau steht und fällt mit den Mitspielern... Aber das rockt! Irgendwelche Pool-Wassertret Aktionen fanden glaub´ ich auch statt (aber nie dran teilgenommen...)
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management