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monika (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 2 Wochen • Sonstige
Katastrophe
1,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hoel ist keinesfalls neu, überall gab es Gebrauchsspuren. Wenn dieses Hotel 5 Sterne haben soll, dann nicht nach internationalem Standard. Nach zwei Tagen haben wir das Hotel mit Hilfe der örtlichen Reiseleitung verlassen. Wir werden auf keinen Fall mehr einen All-inklusive-Urlaub und warscheinlich auch keinen Pauschalurlaub buchen. Ich glaube fünf Sterne als Pauschaltourist entsprechen einem klassischen zwei bis drei-Sterne-Urlaub.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Die Zimmer sind sehr spartanisch eingerichtet, es gab nocht nicht einmal einen Stuhl zum Ablegen. Die kleine Terasse hatte zwei Sitzecken, auf die Polster habe ich mich aber nicht gesetzt, da sie vollkommen verdreckt waren. Die Zimmer sind sehr hellhörig und der nächliche Lärm schallt durch die ganze Anlage.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1 Sonne ist schon zuviel!!! Ein schlechtes Kantinenessen ist noch besser, als das was man uns da als Buffett angeboten hat. Es war immer alles nur lauwarm, pampig und ohne jegliche Würzung. Bier gab es in Likörgläsern, weil kein anderes Glas vorhanden. Die Tische wurden auch auf Aufforderung nicht wieder neu eingedeckt und wenn wurde alles nur hingeworfen. Frühstücken sollte man nicht auf der Terasse, da diese nie eingedeckt war und man sich von innen Besteck holen muste. Abends muste man sich regelrecht um einen Sitzplatz schlagen. Trotz Essenszeit von 18. 30 - 22. 00 Uhr konnte man nur bis 20. 30 Uhr essen, da sonst kein Essen mehr vorhanden war und schon aufgeräumt und "geputzt" wurde.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Einzige, was in diesem Hotel positiv war, war der Zimmerservice, der uns alles freundlich und sofort erledigt hat. Alle anderen, Rezeption, Restaurant, Pool, Strand etc. waren unfreundlich, inkompetent und trotz Bakschisch nicht in der Lage oder hatten keine Lust zu helfen. Die Dame für die Gästebetreuung war zu 90% nicht anwesend und so konnte man sich trotz Englisch kaum verständigen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Wie alle Hotels lag auch dieses in der Einflugschneise des Flughafens (20 min mit dem Auto), die Einkaufsmöglichkeiten beschränkten sich auf eine kleine Einkaufsstrasse innerhalb des Hotels mit unterstem Standard, vergleichbar mit 1-Euro-Läden.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Animation vor Ort habe ich keine bemerkt. Der Pool wurde jeden Tag gesäubert, hatte aber auch schon bessere Tage gesehen. Wir lagen am Strand und da war alles o. k.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:monika
    Alter:51-55
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management