- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel hat eine sehr große Poolanlage und einen tollen Rutschen Park. Es ist teilweise modernisiert, was uns gut gefallen hat.
Wir hatten das Glück eins der renovierten Zimmer in Srandnähe zu bekommen. Die Zimmer Reinigung war für ägyptische Verhältnisse OK ;-) Das Bett war sehr groß und bequem. Einen Stern Abzug für die laute Klimaanlage. Hatten Gott sei Dank Ohrenstöpsel dabei!
Leider nur drei Sterne und das nicht wegen der Qualität vom Essen! Das Essen ist meist sehr orientalisch gewesen, was uns aber auch gut geschmeckt hat. Die Fallafel am Morgen war mega! Auch das frisch gebackene ägyptische Brot am Abend war toll. Hätte mir da nur täglich eine Käsecreme dazu gewünscht. Das war nur 2x in 14 Tagen der Fall. Was uns nicht gefallen hat war das man fast überall Schlange stehen musste. Das haben wir in anderen ägyptischen Hotels so nicht erlebt! Man sollte überlegen Pommes und Co. im rechten und linken Restaurant anzubieten um die Schlangenbildung zu verkürzen. Hatten auch das Gefühl, dass das Personal mit dem zubereiten der Speisen nicht hinterher kam. Leider hat sich das Essen auch sehr schnell wiederholt, und das nicht erst nach 7 Tagen. Aber man findet immer etwas und es gibt da auch noch die a la card Restaurants!
Ganz großes Lob an Swenja von der Guest Relation! Sie hat uns sehr geholfen und schnell Abhilfe geschaffen, wenn man etwas auf dem Herzen hatte! Besser geht es nicht!!! Ihr findet Swenja in der Lobby! Ganz herzliche Grüße nochmal an dieser Stelle von Zimmer 2259! Leider hatten wir am Sonntag keine Möglichkeit uns zu verabschieden!
Man hat außerhalb vom Hotel ein paar Geschäfte, ist aber auch in wenigen Minuten mit dem Taxi z.B. in der SenzoMall (Im Hotel mit 3 Personen haben wir 10€ hin und zurück insgesamt bezahlt). Ansonsten kann man natürlich die üblichen Ausflüge buchen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tolles Angebot, allerdings ist die Poolanlage sooo groß, dass es Probleme mit der Reinigung gibt! Das Personal ist bemüht, doch es sind einfach auch so viele Gäste da die das Wasser verschmutzen. Man kann irgendwie nicht richtig Herr der Lage werden, so unser Eindruck!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Melanie, Wir das ganze Titanic Beach Spa & Aqua Park Team bedanken uns für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben und mit unseren Dienstleistungen sowie dem Hotelpersonal zufrieden waren. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Überprüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Gerne Kontaktieren Sie uns: gr.beach@titanicgroup.com Herzliche Grüße aus Hurghada Front Office Management