Alle Bewertungen anzeigen
Harald (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Juli 2023
Schade um dieses Hotel nicht 5 sondern 3 Sterne
2,8 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

3 Personen 2 Betten


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen Katastrophal, dass können keine Köche gemacht haben. Immer das selbe und ohne Geschmack. 2 Wochen Eier, Nudeln und Pommes. Viele Leute mit Magenkrämpfen und Durchfall. Themenrestaurants genau so mies. Das Bier schmeckt und riecht nach erbrochenem, aber siehe da,man kann an der Bar anderes Bier kaufen ( Dosen'') 6 Stück um 10 Euro.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Bester Service

  • Nirgends

Das einzige was das Personal in allen Belangen interessiert ist TRINKGELD!!


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:6 - 11
Infos zum Bewerter
Vorname:Harald
Alter:56-60
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Harald, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa and Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir wissen es zu schätzen, dass Sie Ihre Bedenken geteilt haben, und möchten uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts entschuldigen. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie noch einmal willkommen zu heißen, um Ihnen eine bessere Erfahrung zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Mit freundlichen Grüßen Hotel Management