Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 1 Woche • Strand
Nie mehr wieder ein neues Hotel
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Wenn das Hotel einmal komplett fertig ist, wird es sicher eine schöne Anlage. Für Kinder sind reichlich Rutschen da und ein Pool mit künstlichen Wellen wird jede Stunde für 20 Minuten geschaltet. Auf die Sicherheit wird bei den Rutschen und bei den Pools sehr geachtet. Bademeister stehen überall ! Die Zimmer sind zweckmäßig und halbwegs sauber. Leider kann man den Zimmern aber nicht ansehen, dass es sich hierbei um ein neues Hotel handelt. Das gesamte Hotel wirkt leider optisch als wäre es schon 10 Jahre alt. Fliesen kaputt, abgesprungene Ecken, Föhn nur provisorisch an der Wand verklebt usw.... Für uns kommt leider nie mehr wieder ein neues Hotel in Frage, denn das Personal arbeitet einfach noch nicht miteinander als Team sondern jeder für sich.


Zimmer
  • Schlecht
  • Unser Zimmerboy war sehr nett, hat jeden Tag 1-2 Euros bekommen und dafür hatten wir den Kühlschrank immer mit Wasser, Cola light und Sprite light voll. Es war alles halbwegs sauber. Nur ärgert es mich, wenn man jeden zweiten Tag nur ein Handtuch für vier Personen zum Duschen hat, aber mit ein paar netten Worten beim nächstbesten Boy (es laufen ständig Zimmerboys umher hatte man dann auch wieder drei zusätzliche in der Hand.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Es gibt zwei Restaurants (besser wäre Kantinen) eines öffnet ab 18. 30 und eines ab 19. 00. Das Essen war für uns eine Katastrophe. Am ersten Abend hat es uns noch geschmeckt, aber wir hatten auch einen Mordshunger. Am dritten Tag hat unser kleiner Sohn, 9 Jahre gespuckt und hatte Durchfall am nächsten Tag ging es dann beim Rest der Familie zur Sache. Ca. 50 % der Gäste waren wie wir erkrankt, teilweise mit 40° Fieber und der Arzt kam mit Invusionen nicht mehr hinterher. Nach 1-2 Tagen war bei vielen dann der Spuk wieder vorbei. Ich denke es liegt an dem Öl das wir Europäer einfach nicht vertragen. Schade ist einfach nur, das da nicht sofort gehandelt wird und nicht dementsprechend umgestellt wird. Einmal waren wir auch im Themenrestaurant (italienisch) war leider die reinste Qual, das Essen furchtbar. Es gibt sicher das Ein oder Andere was gut geschmeckt hat, aber bis man dies findet ist man schon satt vom vielen Probieren.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Service!!! Es gibt keinen Service in diesem Hotel. Ich alleine als blonde Frau habe so ziemlich alles bekommen. Aber sobald mein Mann und meine Kinder etwas bestellt haben oder wollten - Fehlanzeige. Auf die Frage meines Mannes ob man denn nicht die Getränke bestellen könnte, kam zur Antwort: alles Selbstbedienung - in einem 5 Sternehotel???Bei nur einem Saftautomaten !! Nur wenn der Ober Zeit hat bringt er was.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Zum Strand sind es je nach Lage des Zimmers 1 bis 5 Minuten. Der Strand ist sehr schön und sauber. Jeder Schirm hat zwei Liegen mit Auflagen und einen Windschutz. Der Sand ist meiner Meinung nach optimal, nicht zu staubig und nicht zu grobkörnig. Die Strandbar ist nicht zu weit weg. Am Strand ist ein Fußballfeld und ein Volleyballfeld. Wer ins Meer will, muß sich einiges an Zeit nehmen bis die Fußknöchel unter Wasser sind. Aber für mich nicht so schlimm, habe ja Urlaub und Zeit. Leider hatten wir am Strand jeden Tag Lastwagenlärm von dem neuen Hotel nebenan. Ich denke das wird sich die nächsten 6 Monate auch nicht ändern.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sportmöglichkeiten gibt es am Strand wie oben schon beschrieben. Am Pool ist uns nur noch jeden Vormittag Yoga aufgefallen, haben aber ansonsten nicht auf Sportmöglichkeiten geachtet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management