Alle Bewertungen anzeigen
Michael (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2008 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne für Baulärm - Dreck und primitives Essen
1,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Täglich 10 - 12 Stunden Baulärm innerhalb der Anlage zusätzlich Lärmbelästigung durch angeschlossene Großbaustelle , Erdaushub und Betonmischmaschinen. Permanent ist die wanrnsirene eines Radladers zu hören. Anlage ist ungepflegt und verdreckt. Vor Buchung wird abgeraten.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmergröße u. Ausstattung in Ordnung Unterirdisch der Zimmerservice , täglich fehlte etwas anderes , kleines Handtuch , großes Handtuch Toilettenpapier , Minnibar. Bei Reklamationen wurde teilweise gebraucht Handtücher ausagegeben. Gebucht war Junior Suite mit Deluxe all Inklusive


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Von 3 Restaurants bzw. Specialrestaurants nur 2 vorhanden. Atmosphäre gleich Speisesaal oder Kantine , Bekleidung Badeshorts u. t-shirt Primitives Angebot . Fleisch = Suppenfleischaualität , konsistenz Schuhsohle Geflügel = Hähnscheinkleinteile , Flügel , Unterschenkel , Gerippeteile Fisch = nicht näher definiertes Geschnetzeltes


    Service
  • Sehr schlecht
  • Nur geringe Deutschkenntnisse , Russisch u. Englich besser. Reklamationen werden nicht beachtet.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Anlage ist ganz weit draußen. Kaum Einkaufsmöglichkeiten außerhalb der Anlage zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wellneszentrum nicht vorhanden Kein Sonnenschutz im Bereich der Poolbar Keine Boutiken bzw. Minimarket


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management