Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2008 • 2 Wochen • Strand
5 Sterne Baustellenurlaub
2,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel ist nur zu ca 2/3 hergestellt und es fehlen wichtige Dinge wie zb. Rutschen für Kleinkinder im Aquapark, Pool s sind nicht beheitzt, neben dem Hotel ist eine Baustelle, das hotel ist noch im Bau. Preis-Leistung stimmt noch nicht würde das Hotel erst in einem Jahr buchen Animation und da besonders Daniel hat den Urlaub sehr zum Positiven gestaltet ohne ihn ist dieses Haus Tot. Auch der Rest der Animationstruppe war toll und versuchte den genervten Gästen Freude zu bereiten. Nochmals grossen dank an "Daniela".


Zimmer
  • Eher gut
  • Teilweise grosse Techn. Mängel zb. Kabel aus Wand, Schlechte Verarbeitung im Bad.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen durchschnitt niemals 5 Sterne, Restaurant fehlte genau wie ein Alacarte Restaurant, Pub war nicht vorhanden.


    Service
  • Sehr gut
  • Spitze alle Ober und zimmerboys sind sehr angagiert und nett, keiner hält zum betteln die Hand auf, würde ihnen aber immer Trinkgeld geben da sie es verdienen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der angepriesene "lange" Strand ist ca 200m lang und ist zu beiden Seiten durch Bauzäune begrenzt, schwimmen im tiefem Wasser erst nach Fußmarsch von ca 30 min möglich da ein Steg noch im Bau ist.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Angebotene Minnigolfanlage nicht vorhanden, Internet oft defekt, Tischtennis nur bis 20:00 Uhr, Bowling erst 1 Tag vor Abreise fertiggestellt, Fitnessraum ein Witz.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management