- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Hotel erstreckt sich in mehreren 3 stöckigen, bungalowähnlichen Gebäuden bis hin ans schöne Meer ,das bis hin zu etwa 1 km knietief bis ans Hausriff geht. Strand traumhaft ,schön feinsandig und breit. Wir hatten ein Doppelzimmer mit direktem Meerblick und ultra all inklusive. Das Hotel ist etwa 2 Jahre alt ,aber weisst schon deutliche Gebrauchsspuren auf. Im allgemeinen war dieses Hotel sauber , aber da wir jedes Jahr nach Ägypten fliegen , haben wir schon bessere für einen 5 Sterne Standart gesehen! Die Nationalitäten waren zu unserer Zeit: RUSSEN , Deutsche aber auch einige Engländer. Die Pools sind sehr schön und riesig , sie erstrecken sich über die gesamte Anlage, aber leider waren sie bitterkalt, da im März die Temperaturen zwar schon bei bis zu 40 grad liegen , aber ein heftiger Wind bläst! Handyerreichbarkeit: schlecht.Im März ist es schon richtig heiss, nachts frisch, sehr windig tagsüber. Meine Empfehlung: er es so richtig heiss will , fliegt im Juli/ August, da steigen die Temperaturen bis zu 50 Grad! Reiseapotheke nicht vergessen! Einkaufsmöglichkeiten in Hurghada Sakala/Dahar nutzen ! Alles viel günstiger und einheimischer! und immer handeln handeln!
Die Zimmer waren im guten Zustand, es war eine Minibar vorhanden , die täglich mit Cola , Fanta und Wasser gefüllt wurde. In die Dusche passen mind. 3 Personen rein. Wir hatten einen Flat screen TV. und ein französisches Bett am vordersten Gebäude mit Meerblick. Klimaanlage und Safe vorhanden. Es wurden täglich die Handtücher gewechselt und die Zimmer gereinigt.
Das Hotel hat 2 Hauptrestaurants 2 a la carte(nicht zu empfehlen)und eine Strandbar wo es diverse Snacks gibt. Die Getränke waren sehr gut und kalt für ägyptische Verhältnisse , von den Speise ganz abgesehen!!Mir Persönlich hat fast nichts geschmeckt ausser salate und das Frühstück und ich bin gewiss nicht allzu wählerisch! In anderen Hotels war das Essen deutlich besser! Ich habe eine Magen und Darm Infektion bekommen und der Hotelarzt musste mir Spritzen geben! Die Sauberkeit war ok. Auch die Kellner waren immer sehr bemüht. Doch das Essen war wirklich immer das gleiche und es hat nicht geschmeckt.
Die Freundlichkeit war sehr gut , ausser bei den Gewissen Herren an der Rezeption! Denen geht man besser aus dem Weg! Wir hatten einige Beschwerden und man wurde zuerst "höflich" abgewiesen. Die Roomboys waren sehr nett und zauberten uns so manche Dekorationen aufs Bett gegen ein kleines Baksish. Es wurde hauptsächlich in Englisch gesprochen.
Das Hotel liegt direkt am Strand, die nächste Ortschaft Hurghada liegt 15 km weit entfernt , die man mit dem Taxi für 30 Pfund erreichen , umgerechnet 4, 50 Euro , bitte nicht mehr ! und immer handeln! Wer Aktion will ist hier falsch! Wir waren entäuscht , es gab keine Animation , abends war nichts los , man musste , wenn man was machen wollte , immer in die Stadt fahren. Der Transfer vom Flughafen dauerte 20 Minuten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Hotel hat eine Disco ,wo nie was los war ,ausser Kinder! Internetzugang ,6 Euro auf die Stunde und eine Bowlingbahn 30 Euro auf die Stunde!!Völlig überteuert!!Einen Friseur und einen Spa Bereich, welches auf der Baustellenseite ist(das Hotel wird nämlich erweitert/LTI Palace).Von gratis Haarfrisur 1 mal wöchentlich und gratis Massage bei all inclusive plus wie Versprochen im Katalog war nie die Rede. Es wurden 0 Sportmöglichkeiten am Strand angeboten ausser Diving ,ganz lieben Gruss an Peter ,der dort seine Tauchschule führt und an Elfi ,bei ihr haben wir unsere 2 stündige Privatquattour gebucht, was wirklich sehr Spass machte und sehr empfehlenswert ist.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nihal |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management