- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben echt lange überlegt, ob wir in dieses Hotel fliegen. Und ich muss sagen, gott sei dank, haben wir nicht auf die negativen Bewertungen gehört. Ich muss manchen Vorschreibern recht geben, im Essenraum ist es oft hektisch, doch haben wir nie lange nach einem Platz zum Essen gesucht, noch saßen wir an dreckigen Tischen und erst recht mussten wir uns kein besteck zusammensuchen. Jeden Tag liefen min. 3 kellner mit Besteck herum. Ich sage nicht, dass die Tische immer ordentlich waren, gerade bei den russichen Gästen, sah es katastrophal aus. Doch auch dort, wurden schnell die Tischdecken gewechselt und der Tisch wurde komplett neu eingedeckt oder wenn nur Krümel drauf lagen wurden die krümel weggeputzt, was ich nicht als schlimm empfand, solange der Tisch sauber danach war. Wenn wir zuhause einen krümel auf der Tischdecke haben, decken wir ja auch nicht alles komplett neu ein. Ich denke mir, wenn man nett zu den Angestellten ist und nicht mit einem arroganten Blick auf alle herabschaut und so tut, als wären die Angestellten Dreck, dann bekommt man sehr viel zurück. Und auch gerade die Oberkellnern waren immer und wirklich immer hilfsbereit, wenn man einen Platz suchte, haben sie schnell einen tisch gefunden und neu eingedeckt. Auch wenn man mal nicht so zufrieden war, wurde schnell abhilfe geschafft. Mein Mann ist gewiss kein Typ, der alles isst und erst recht nicht alles verträgt, wie oft wir im Urlaub schon Probleme mit Durchfall und sonstigen Dingen hatten, ist fast unnormal. Dies war der erste Urlaub wo wir nicht zum Arzt mussten. Ich finde es wirklich frech, die hygienischen Zustände in Frage zu stellen. Vielleicht sollte man daran denken, das Magenprobleme nicht nur von der Hygiene kommen können. Nein, gerade wir Deutschen, österreicher und Schweizer kochen nicht sonderlich mit vielen Gewürzen und mit viel Öl. Man darf nicht vergessen, es ist ein anderes Land, demzufolge ein anderes Essen, andere Gewürze etc. Vlt waren auch die Eiswürfel in den Getränken schuld?!? Also wir konnten und können uns absolut nicht über das Essen beschweren. Allein das Frühstück war so reichhaltig. 4 verschiedene Wurst und Käsesorten, Müsli, Marmelade, ach ja weil ein Vorschreibe meinte die Marmelade war "pappsüß" Ja das hat Marmelade so an sich. Und wenn das Kriterien für eine Hotelbewertung sind, weiß ich auch nicht mehr. Oder es gab kein Nutella. Ja und? Ist das so schlimm? Wenn man nicht drauf verzichten kann, kann man es aus Deutschland mitbringen oder in Ägypten kaufen. Auch am Mittag und Abend waren die Speisen durchaus ansprechend und lecker. Das gesamte Personal gab sich sehr viele Mühe. Die Anlage ist super schön angelegt und wird immer größer. Um unseren kleinen wurde sich immer liebevoll gekümmert. Großen Dank an Tobi und Gery. Generell die Animation wurde liebevoll geplant und durchgeführt. Hiermit Grüßen wir Gery, Ivan, Nadin, Nino und Mido. Ihr seid spitze. Die Zimmer waren geräumig , sauber und hatten alles was man brauchte. Das Personal war immer freundlich, wir konnten uns gut auf Deutsch und Englisch verständigen. Besonders toll ist der Aquapark. Unser Fazit, es gibt immer Leute die aus einer Mücke einen Elefanten machen. Am besten 3, 50 € bezahlen und etwas im Wert von 500 € verlanden. Wir können das Hotel durchaus empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im März 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andrea |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management