- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei einem 4*+ Hotel erwartet man mehr. Cafe am Morgen gibts nur aus der Tüte (Nescafe). Tische am Morgen müssen z. T. selbst abgeräumt werden, am Abend kann dies auch passieren. Das Essen mittags wie am Abend ist im vergleich mit türkischen Hotels schlecht, wenig Geschmack, lieblos, verkocht und teilweise immer das gleiche. Kinderbuffet besteht täglich aus Schnitzel, Pommes, Nudeln! Das Salabuffet bietet keine gr. Auswahl. Das Strandlokal bietet die Atmosphäre einer Bahnhofskneipe, gemütlich ist was anderes. Das Hotel wurde 2008 neu erbaut, eine Erweiterung gibt es vermutlich im Frühjahr 2009 und nochmals eine Erweiterung dann 2010. Mit Baulärm muss gerechnet werden. Wer im Meerwasser baden möchte, muss über einen sehr sehr langen Steg gehen (ca. 400 m). Fluglärm teilweise auch in der Nacht. Getränke wie Softdrinks, Bier, Cafe etc. werden hauptsächlich in Plastikbechern (Mehrweg) angeboten, die Becher sind sehr klein (ca. 0, 15 l), Bier max 0, 2 l. Besteck ist Mangelware (das Hotel war im Nov. vielleicht zu 50 % belegt). Cafelöffel hatten wir 1 x in einer Woche! Positiv sind die Wasserrutschen für Kinder, sehr guter Zustand und das Personal ist dort recht freundlich. Sicherheit bei den Rutschen ist vorbildlich. Strand ist feinsandig, der Pool ist schön angelgt. Das LTI-Titanic Beach gehört zur REWE - Gruppe. Eine Woche (mit ITS in den Herbstferien) für 2450, 00 €. Wie das Hotel auf 4 Sterne + kommt ist uns ein Rätzel. Die Küche verdient 0 Sterne, der Service max 1 Stern. Die Zimmer sind 4 Sterne, der Pool mit Strand etc. entsprechen auch 4 Sterne. Urlaub ist was anderes!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Robert |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management