Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2008 • 1 Woche • Strand
Für Familien ok - für Paare gibt es bessere
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große Anlage, nicht zu hoch, man hat viel Platz (zumindest, wenn das Hotel nur zu ca. 60% ausgebucht ist). Architektur ok, allerdings fehlte uns das "1001-Nacht-Gefühl", wie wir es vom Grand Resort kennen und lieben. Die Direktoren dieses Hotels haben anscheinend schon mehrmals gewechselt. Zu unserer Zeit waren 2 deutsche Direktoren da, vielleicht können diese das Hotel in eine positive Richtung lenken. Leider ist noch immer nicht alles fertiggestellt. Der Steg (sehr aufwendig gestaltet) ist sehr sehr lang. Wer wirklich im Meer schwimmen möchte ist lange zu Fuß unterwegs. Bepflanzt wird immer noch. Funktionsfähigkeit und Sauberkeit auf den öffentlichen Toiletten lässt leider manchmal auch zu wünschen übrig. Wir werden wohl dieses Hotel nicht mehr besuchen und wären nach 3 Tagen auch ins Grand Resort umgezogen, wenn wir nicht nur eine Woche gebucht hätten. Für unsere Bedürfnisse ist das Grand Resort besser geeignet - aber auch das müsste dringend renoviert werden!


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten eine Junior-Suite in der dritten Etage. Zimmer war groß, die beiden Fernseher neu und funktionierten sehr gut. Klimaanlage und Minibar auch sehr gut. Schöner als im Grand Resort ist hier das Badezimmer, da man eine sehr große, gut funktionierende Dusche hat. Keine Lärmbelästigung, Wechsel von Handtüchern und Bettwäsche sehr gut. Leider wird man wohl auch in diesem Hotel innerhalb kürzester Zeit Schimmel und Abnutzung finden. Möblierung und Gestaltung des Zimmers ok, wenn auch etwas lieb- und einfallslos.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück ist sehr gut. Mittag-und Abendessen ist ok, aber nichts besonderes. Atmosphäre, wenn man draußen sitzt, sehr gut. Leider benehmen sich nicht immer alle Gäste gut, vor allem was die Kleidung betrifft (trifft auf alle Nationalitäten zu).


    Service
  • Gut
  • Zum Service: Wir hatten eigentlich zum 4. Mal das Grand Resort gebucht, welches leider hoffnungslos überfüllt war, deshalb kamen wir im Titanic Beach unter. Das Einchecken lief problemlos, wir konnten direkt frühstücken und schon um 8. 30 Uhr unser Zimmer beziehen. Der Service in den Restaurants war sehr gut und sehr nett. Ebenso war die Zimmerreinigung sehr gut. Leider negativ: Die Abstimmung der Abläufe im Hotel funktioniert immer noch nicht. Obwohl das Hotel jetzt seit einem Jahr geöffnet ist. Die Mitarbeiter an der Rezeption sind überfordert und zum Teil unfreundlich. (Zimmerschlüssel war an einem Abend 3x gesperrt, was mit mehrmaligem Hin-und Herlaufen zur Rezeption verbunden war). Arzt: Hoffentlich wird niemand im Hotel (außer Durchfall) ernsthaft krank, denn der Arzt versteht kein deutsch und kaum englisch - ist nur auf Abzocke bedacht. Zu empfehlen ist die Apotheke, die direkt rechts vor dem Hotel liegt. Der Apotheker spricht sehr gut deutsch, hat u. E. Ahnung und ist sehr nett.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage zum Strand ok. Man hört leider relativ viel Fluglärm. Transferzeit vom Flughafen, wenn man keine anderen Hotels anfährt, ca. 15 Min. Man kann das Hotel leider kaum verlassen, da es rundherum leider nichts Schönes gibt. Keine Grand Mall, keine Promenade.... Viele Baustellen in der Nähe, von denen allerdings kein störender Baulärm ausging.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport und Unterhaltung haben wir nicht genutzt, wurde aber in größerem Umfang angeboten. Für Familien mit Kindern sehr gut (Kinderpool, Rutschen, Kinderclub, Spielplatz). Für Jugendliche auch gut, da Bowlingbahnen, Billiardtische usw. zur Verfügung stehen. Pools (beheizt und unbeheizt) sehr gut, sauber und großzügig. Liegen und Sonnenschutz auch gut. Leider bekommt man auch am unbeheizten ruhigeren Pool die Animation mit, da es keine räumliche Trennung gibt. Kann schon mal nerven. Etwas zu aufdringlich sind auch die Damen, die Massage, Friseur, Mani- und Pediküre anbieten.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management