Alle Bewertungen anzeigen
Kurt (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2008 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Anlage
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Nach Fertigstellung 600 Betten in 3 Etagen, große Poolanlage, Ultra all inclusiv (von wegen), Vorwiegend Russen, gefolgt von Deutschen, Österreichern, Franzosen, wenig Engländer. Einziger Fahrstuhl noch im Bau, 1 Rolltreppe vorhanden (für die weitläufige Anlage erheblich zu wenig). Geamtkonzeption sauber und ansprechend. Ca. 80 % der Gäste hatten z. T. erhbeliche Magen- und Darmbeschwerden. Deutsche Medikamente helfen nicht, sofort ägyptische besorgen (Streptoquin).


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer großzügig konzipiert m. Klima, TV (deutschspr. Progr.), Balkon, Minibar, Safe und Telefon. Bad mit großer Dusche. Ständiger Wechsel v. Bettwäsche und Handtücher, Poolblick. Wegen der benachbarten Baustellen und den Arbeiten auf dem eigenen Hotelgelände ab 5, 30 Uhr Baulärm. Ztw. Strom- und Wasserausfall. Im eig. Zimmer Wasserschaden (Decke).


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Küche einfaltslos, eintönig und geschmacklos. Statt 3 nur 2 Restaurants. Beach- und Poolbar nicht bis Sonnenuntergang geöffnet, sondern nur bis 17 Uhr. Lobbybar tlw. zu wenig Personal, ständig zu kalt (Sibirien), Beanstandungen zwecklos. Ultra all inclusiv bestand neben dem schlechten Essen z. B. aus morgens fehlenden Kaffetassen m. Kleinen Löffeln, nicht neu eingedeckten Tischen, Obern mit schmuddeliger Kleidung, abends fehlendem Wein, 1 Kaffeeautomat f. ca.130 Personen usw. usw.


    Service
  • Eher gut
  • Personal fredl., hilfsbereit und zuvorkommend. Sprache vorwiegend Englisch, Russisch, etwas Deutsch. Zimmerreinigung tgl. und o. k. Wäscherei und Arzt im Hotel. Tgl. 1x kostenloser Shuttlebus n. Hurghada


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Direkte Strandanbindung, jedoch kein reiner Sandstrand, gemischt mit Kies. Benutzt werden konnte nur der hoteleigene ca. 150m breite Strand, weil Nachbarstrände wegen Neubauten gesperrt waren. Diese waren auch mit Bauschutt, Plastik und anderem Unrat verschmutzt. Direkte Hotelumgebung = nur ein paar kleine Shops, tote Hose. Entfernung Hurghada (nächster Ort) und Flugplatz 10 km. Transferzeit ca. 1, 5 Std. Privattaxi = 05 - 10 € empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Nicht vorhanden: Fitnessraum, Tauch- und Wassersportcenter, Spa- und und Wellnessbereich m. türk. Bad und Sauna. Massage war provisorisch in normalen Unterkunftszimmern primitiv und unsauber untergebracht. Schwimmen im Meer nicht möglich, weil das Wasser mehrere 100 m nur knietief, daher auch keinerlei Wassersport. Hotelstrand war sauber, Liegestühle u. Sonnenschutz o. k., Showbühne in einem geschlossenen Raum. Im Poolbereich keine Toiletten und Umkleiden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im April 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kurt
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management