- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hier nur eine kurze Beschreibung: Pool war wirklich sehr schön!! Große Hotelanlage!! Macht einen sehr guten ersten Eindruck!! Hotel befindet sich immernoch im Aufbau!!!!!!! Schlecht verputzt, verspachtelt, gezimmert!! Es laüft viel nach dem Motto: Was nicht passt wird passend gemacht!! Ein deutscher Handwerker hätte seine Freude daran!! Mangelnde Hygiene!! ca. 600 Zimmer (laut Reiseunternehmen) 80% Russen, welche sich richtig Assozial verhalten haben, und ich, da ich selber russische Verwandte habe, kann mir so ein Urteil erlauben!! Der Spa- und Wellnesbereich ist immernoch ein Rohbau und wird nicht, wie uns eigentlich mitgeteilt wurde, im April sondern frühstens im Juni fertig gestellt!! Familienfreundlich?? NEIN!! ICH EMPFEHLE EINE AUSFÜHRLICHE UND UMFANGREICHE HOTELBESCHREIBUNG EINZUFORDERN, BEVOR EINEN DASSELBE ERWARTET WIE UNS. JUNGE PAARE SOLLTEN SICH DARAUF EINSTELLEN STÄNDIG ANGEMACHT UND ANGELABERT ZU WERDEN, WAS UNTER UMSTÄNDEN DAZU FÜHREN KANN; DASS DER MANN GEREIZT UND MÖGLICHERWEISE AGGRESSIV AUF ANGESTELLT REAGIERT!! EIN MAL UND NIE WIEDER
Die Zimmer waren an sich sehr schön und auch nicht platzsparend. 2-4 Personen kommen sehr gut unter!! Die Teile des Hotels, die erst im laufe unserer Urlaubswoche fertig gestellt wurden, waren voll mit Baudreck, dreckigen Wänden/Duschen/Möbeln, offenen Schweißnähten am Balkongeländer!! Wäre der Dreck entfernt worden, wäre das zimmer wirklich sehr gut gewesen. Das Telefon hat nicht funktioniert, der Föhn im Bad ist fast abgefallen, hinter fast jedem Möbelstück befinden sich Löcher in der Wand. Ein Geruch von Farbe und Terpentin war nicht gerade angenehm.
Das Hotel verfügt werde über 3 A-la-carte-Restaurants noch über 3 Hauptrestaurants. Es gibts jeweils nur 2 davon!!! Das Trinken war nicht zu bemängeln. Cola, Wasser, Tee, Cafe, Vodka waren reichlich vorhanden und kaum anders als in Deutschland. Das Essen allerdings war sowohl in den Hauptrestaurants als auch in den A-la-carte-Restaurants sehr ölig, kaum durchgebraten/-gegrillt/-gekocht. Einfachste Dinge wie Nudeln oder Reis waren schlecht zubereitet. Der Geschmack ist sehr oft auf der Strecke geblieben. Das Buffet bat bis auf wenige Kleinigkeiten keine Abwechslung. Dreckige Hosen der Kellner, dreckiges Geschirr (meist Teller), schlecht abgeräumte Tische waren an der Tagesordnung. Auf nachfrage wurde uns sogar eine Gabel gereicht, welche vorher lediglich mit einem einfachen Tuch "gereinigt" wurde und an der das Essen des Vorbenutzers noch zu identifizieren war. Soll nicht heißen das man garnichts essen konnte, aber jemand der mehr oder weniger peniebel beim Essen ist wird kein Spaß und kein 5-Sterne-Essen haben.
Das Reinigungspersonal in unserem Zimmerblock (laut anderen Besuchern in anderen Bereichen nicht) war sehr schlecht. Nach mehrmaligem Beschweren über z. B. dreckige Handtücher, dreckige Gläser auf den Zimmern oder ein total dreckiges Badezimmer kam zwar immer eine Reinigungskraft, aber den Dreck hat sie kaum beseitigt. Auch Kakerlaken haben es sich im Hotel bequem gemacht!! Das Personal konnte bis auf wenige Ausnahmen kein Deutsch und nur sehr schlechtes, kaum verständliches Englisch. Russisch konnte JEDER!!!!! Im Restaurant bekam man schnell den Eindruck das Trinkgeld eine wichtige Rolle spiele. Nach dem Motto: Kein Trinkgeld- kein Service, wurde man dem entsprechend bedient oder auch nicht. Die Freundlichkeit wirkte oft nur aufgesetzt und sogar schon aufdringlich. Auch die Tatsache das ich mit meiner Freundin Hand in Hand im Hotel geloffen bin , schreckte das dreiste und unverschämte Personal nicht ab meine Freundin an zu flirten und sie permanent an zu glotzen (und ich mein damit nicht das sie ihr ins Gesicht geschaut haben)!!!!!
Das Hotel bietet zugang zu einem wirklich sehr schönen Korallenriff mit vielen buten Fischen und Pflanzen. Der lange Sandstrand ist um es genau zu sagen vielleicht 500 m breit, genauso wie auch der Hotelstrand. Rechts und links nur Baustelle und Müll. Man brauch Schuhe, keine Schlappen, um erstmal überhaupt so weit in das Wasser zu kommen das man bis zur Hüfte unter Wasser steht, da nach einigen Hundert metern schon steiniger Boden kommt. Geht man aus der Hotelanlage raus befinden sich, wie die Hotels auch, an der Küste gelegene kleine Einkaufsläden welche Parfüm, Schmuck, gefälschte Klamotten oder irgend einen Müll verkaufen. Das tun die verkäufer aber so aufdringlich das es kaum Spaß macht irgendwie Shoppen zu gehn.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool war mit abstand das beste im ganzen Hotel. Großzügig angelegt, sauber und sehr schön!! Leider funktionierte die Poolheizung nicht!! Der Fitnessbereich ist ein Witz. Er ist so groß wie ein normales Zimmer mit 3 Geräten und einer kleinen Gewichtspyramide!! Der Tennisplatz ist am Abend nicht mehr zu benutzen da das Flutlicht nicht funktioniert!! Es gibt einen großen Saal mit i-net, Billard, Tischfußball, Bowling. Es gibt keine Disco. Das Animationsprogramm wirkt schon nach dem 3. Tag einfallslos und kopiert!! Vieles ist auf russische Urlauber ausgelegt!! Es ist also keine seltenheit wenn man seine abende in der bar oder im zimmer vor dem fernseher verbringt!!! Wenn jemand wirklich sportlich aktiv werden möchte, sollte von diesem Hotel die Finger weg lassen!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management