- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sehr schöne Anlage, die sauber gehalten wird, aber noch nicht ganz fertig ist. Nach der ersten Woche trat wirklich in vielen Bereichen Besserung ein......man darf nicht Vergessen... Andere Länder andere Sitten!!!! Der Preis von 720.-Euro 2Wo AI war dementsprechend absolut OK. Ich kann das Hotel dennoch nicht weiterempfehlen, da das wichtigste der *Steg ins Meer* fehlt. Schade!!!
Schöne große Zimmer, mit großer Dusche. Safe incl. Minibar wurde jeden Tag aufgefüllt. Immer sauber.
Essen ist immer noch Geschmacksache, da muß auf jeden Fall noch mehr Auswahl geboten werden....es gibt in jedem Fall bessere 5* Büffets.
Wie überall gibt es freundliches und nicht so freundliches Personal. Die meißten waren aber sehr freundlich. Man sollte bedenken, dass das Personal hauptsächlich vom Trinkgeld lebt, daher freut sich jeder darüber und ist dann besonders hilfsbereit. Das Personal muß noch viel lernen, der Ablauf im Restaurant ist nicht 5* mäßig. Die Zimmer wurden immer ordentlich gereinigt.
ca. 15km von Hurghada entfernt, direkt am Strand. Taxi ca 5Euro bis ín die Stadt. Sollte man vorher aushandeln. Leider kann man immer noch nicht baden oder schnorcheln, da der Steg ins Meer noch fehlt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Habe ich nicht dran teilgenommen, wurde aber jeden Tag angeboten. Viele tolle Wasserrutschen. Für Kinder optimal. Die Poolanlage sehr schön. Viele meckerten darüber das die Temperatur des Wassers zu kalt war. Das war aber nur im ersten Moment. Wenn es so heiß ist braucht man doch mehr eine Abkühlung und kein Badewasser.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 10 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management