- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel besticht durch seine tolle Architektur. Es verfügt über eine traumhafte Poolanlage, ein Kinderrutschenparadies, genügend Liegen, sowohl am Strand als auch an den Pools. Das Hotel ist sehr gepflegt und ständig sind irgendwelche Leute am putzen. Der einzige Nachteil ist der noch nicht fertige Steg ins Meer und das Meer an sich. Der Strand ist prima, jedoch muss man bei Ebbe weit laufen, bis man (als Erwachsener schwimmen kann). Nicht mehr ganz so schlimm ist es bei Flut. Jedoch sind Badeschuhe zu empfehlen, denn man läuft über Steine und Korallen. Für uns steht das Hotel für den Familienurlaub 2009 echt hoch im Kurs. Um es mit einem Satz jedoch nochmals festzuhalten: Das Hotel hat nur ein Problem: Das Benehmen mancher Urlauber. Wenn ich Hotelmanager wäre, dann würde ich Anstandwauwaus einführen, die sich auch mal trauen gewisse Personen zu verweisen.... Vielleicht wäre dem HOTEL auch schon geholfen, wenn gewisse Touristen nicht bereits am Mittag Schnaps bekämen. Aber da kann ja leider das Hotel nichts dafür....
Unser Zimmer war groß, verfügte über Fön, Safe, ständig gefüllte Minibar und eine bestuhlte Terrasse. Auch hier wurden wir vom Zimmerservice verwöhnt. Es gab Handtücher im Überfluss (Also macht es besser wie ich und nehmt bloß keine mit!), das Zimmer war immer tiptop.
Das Hotel verfügt über 2 Hauptrestaurantes, eine Snackbar, eine Poolbar und ein Strandrestaurant. Das Essen war gut und abwechslungsreich. Wer natürlich Garnelen im Überfluss erwartet, der sollte wohl doch eher das Steigenberger buchen und mehr zahlen. Wir können nur festhalten, dass das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das einzig nachteilige waren die Touristen, die sich die Teller vollknallen und dann liegen lassen, oder sich vordrängeln, rumnörgeln und einfach lästig waren. Und das schlimme: Hierbei handelte es sich nicht nur um Russen, auch einige Deutsche waren unmöglich in ihrem Verhalten (Ließen ihre Kinder mit Inlinern durchs REstaurant düsen, meckerten das Personal an wenn eine Gabel fehlte, patschten mit den Händen erst mal alles am Büffet an und nahmen es dann doch nicht etc. etc. etc.) Hierzu kann ich nur sagen: Ich würde gerne bei diesen MEnschen einmal zu Hause Mäuschen spielen, ob die sich da auch so aufführen!!! SCHLIMM
Hier ist das Hotel klasse. Die Angestellten sind freundlich, nett, hilfsbereit und zuvorkommend. Nie erscheinen sie genervt und sie sind immer gut gelaunt. Weiterhin war toll, dass man sich total beschützt vorkam. Ich glaube, niemals würde es ein Bedienster wagen etwas zu klauen. Daher haben wir unbesorgt auch mal die Terassentür (ebenerdig) aufstehen lassen.
Das Hotel liegt ruhig am äußeren Rand von Hurghade. Mit dem Taxi ist man für 5 Euro und in wenigen Minuten überall. Wir fanden die Lage prima, denn man hatte die Ruhe auf der einen Seite, war aber, wenn man wollte, schnell mal im Getümmel....
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Auch hier wurde alles geboten, was das Herz begehrt. BESONDERS EMPFELHENSWERT: Die Dolphintour! Bucht sie bei Elfi, einer Östereicherin am Strand. DAs haben wir auch gemacht und es war der schönste Urlaubstag. Fragt Elfi nach der Schiffstour mit Omar, denn der Reiseleiter hatte echt was drauf. Auch tol war der Wellnessbereich. Hier haben wir uns von Dena richtig verwöhnen lassen.....
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dajana |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management