Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2009 • 2 Wochen • Strand
Immer eine Abreise wert
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es handelt sich um eine sehr weitläufige Anlage, so das wir am zweiten Tag an einer Hotelführung teilgenommen haben, um überhaupt einen Durchblick zu bekommen.es ist vergleichbar mit einen Einkaufszentrum. Ständig laut, unruhig und überlaufen. Zur Sauberkeit kann ich nur sagen, das es kaum eine nicht klebrige Stelle im Hotel gab. Die Teller zu den Mahlzeiten waren grundsätzlich nicht vernünftig gespült und voller Essensreste. Falls Gläser vorhanden waren, konnte man diese kaum nutzen da sie voller Lippenstift und Fettfinger geschmiert waren. Ich denke zur Weihnachtszeit befanden sich 80-90% Russen im Hotel. Seltsam gekleidet aber zum größten Teil jüngere Familien und Paare - relativ unauffällig. Wir hatten tolles Wetter, es war für unserer Verhältnisse Sommerwetter . Abends etwas kühl. Die Unterwasserwelt des Roten Meeres ist wunderschön , wir sind froh dies gesehen zu haben. Ausflüge am Strand buchen, empfehlen wir nicht. Nur Touristen Abzocke und nicht das Gleiche, was die Reiseveranstalter anbieten. Lieber zehn Euro mehr investieren und versichert einen Ausflug starten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Von dem Zimmer war ich im ersten Augenblick begeistert. Die Familienzimmer verfügen über zwei Räume, zwei TV und genug Aufbewahrungsmöglichkeiten und Stauruam. Auch das Bad empfand ich als groß und schick. Beim zweiten Hinsehen entdeckte ich dann auch den Schimmel und Rost in der Dusche. Fehlendes Silikon am Waschbecken , alles irgendwie provisorisch gefertigt. Statt Dinge, wie Lampen oder Handtuchhalter, gerade anzubringen, war dies alles schief. Die Terrasse war kaum nutzbar, da wir ebenerdig am Fussweg unser Zimmer gelegen hatten. Sachen draussen lassen oder sich hinsetzen war nicht möglich.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Wir verbrachten dort einen schönen erholsamen Abend. Und zwar im A-la- Carte Restaurant beim Chinesen. Die zwei Hauptrestaurants sind ständig überfüllt. Die freien Tische werden nicht wieder eingedeckt. Es klebt, man isst von teils schmutzigen Tellern, es gibt keine Gläser, oder wenn, sind diese ebenfalls dreckig. Legt man die Gabel zur Seite, hört man schon den Kellner- "finish?!" und weg ist der Teller, egal wie voll er noch war. Die Speisen erschienen mir oft wie die Reste vom Mittag oder vom Vortag- nur fritiert, oder zu Salat verarbeitet. Steht der Wind ungünstig auf den Grill am Strand, stinkt der halbe Aquapark nach gegrilltem Fisch, Fleisch und was da sonst noch gegrillt wurde (???) Toiletten im Strandrestaurant sind total Schrott. Türgriffe sind kaum noch befestigt und Toilettenpapier eher selten.


    Service
  • Schlecht
  • Zu diesem Punkt kann man nur sagen , das es ausser Linda aus Holland und einer weiteren Dame , welche Beschwerden entgegen nimmt , niemand in dieser Anlage im Stande war uns überhaupt Gehör zu schenken. Die Rezeption ist völlig inkompetent. Will oder kann einen nicht verstehen. Nach den Beschwerden wurden die Angelegenheiten meist beseitigt. Die Reinigung des Zimmers erfolgte in den ersten fünf Tagen eher unregelmässig. Auch dies wurde nach einer Beschwerde regelmässig am morgen verrichtet. Fremdsprachenkenntnisse in russisch hat dort jeder.....ich denke die Freundlichkeit des Personals liegt immer am Trinkgeld das man bereit ist zu geben.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist gut gelegen am Strand. Unmittelbar nach Verlassen des Aquaparks befindet man sich schon dort. Mit Hilfe eines robust gebauten Stegs erreicht man ein wunderschönes Riff zum Schnorcheln. Und das war es auch schon. ...Verlässt man das Hotel durch den Haupteingang kann man in ca. 10 Geschäften vor dem Eingang ein wenig bummeln, und schaut dann aber auch schon auf Schutt und Baustellen oder Sand....Eine Bar namens Bellini ist nicht zu empfehlen, diese ist ständig leer. Mit dem Taxi für ca. 2-3 Euro kann man die nahegelegenen Geschäfte und -ganz wichtig- einen Supermarkt erreichen. Lohnt sich finanziell auf jeden Fall.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Unsere Kinder hatten sehr viel Spaß. Die Rutschen sind toll für groß und klein. das Wellenbad ist toll und auch die Pool Bar ist schön und beheizt. Das Animationsteam speziell die Kinderanimation hat unseren Beiden 9 und 11 Jahre alt gefallen. Ganz besonders Rita eine junge Dame aus Russland, die der deutschen Sprache mächtig war. Liegen waren auch immer verfügbar und das Recreation Team hat sich bestens bemüht uns passende Liegen und Handtücher zu besorgen. Animations Programm wurde im Wochenrhythmus wiederholt. Schlecht wenn man zwei Wochen bleibt. Die Spielhalle mit Bowling oder auch Internet war unverschämt teuer. 6 Euro für eine Stunde Internet oder Video Spiele. - Uralt.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:31-35
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management