Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Bert (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2017 • 2 Wochen • Strand
Große Anlage, tolle Pools, für Familien geeignet.
4,0 / 6

Allgemein

Eine große Anlage sehr gut für Familien gut geeignet. Super Poolanlage mit einem tollen Aquapark. Strand nicht so gut, Gutes Hausriff. Schnorchelsachen nicht vergessen. Bezüglich WLAN ist es im Hotel sehr teuer und nicht richtig verfügbar, nur in der Lobby und schlechter Empfang. Wir empfehlen beim Reiseleiter o.ä. eine Vodafone Karte. Kosten 10,00 Euro bei 7,4 GB.


Zimmer
  • Gut
  • Leicht renovierungsbedürftiges Zimmer. Es wurde aber gestrichen, im Bad müssten die Ablagen erneuert werden. Aber alles in allem waren die Zimmer sauber, unser Zimmer wurde stets toll gereinigt. Unser "Putzmann" fragte auch nach, ob alles in Ordnung ist oder etwas fehlt oder er etwas besser machen könnte. Das fanden wir sehr gut. Die Betten waren ok. Der Fernseher hatte einige deutsche Programme.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • In den Restaurants, insbesondere im Jack, war das Personal immer dabei die Tische zu säubern und neu einzudecken. Der Restaurantleiter hatte sein Personal dort sehr gut im Griff, großes Lob. Wenn mal kein Platz frei war, war die Wartezeit nicht lang. Der Chef sah, dass man wartete und sofort schickte er Personal zum saubermachen und eindecken los. Das Rose besuchten wir nicht so oft. Aber auch dort war das Personal flott. Zu den Stoßzeiten kam es zu Wartezeiten und längeren Schlangen am Buffett, ist ja bei so einem großen Hotel völlig normal. Das Küchenpersonal war immer bemüht schnellstmöglich das Essen nachzuliefern, hat super geklappt. Verbessungswürdig ist das Essen. Beilagen wie Reis, Kartoffeln, Nudeln, Pommes waren völlig ok. Hat man zu Hause ja auch. Leider gab es nicht viel Abwechslung beim Gemüse oder Fleisch. Abend- und Mittagsbuffet sind nahezu das selbe und leider auch keine große Abwechslung (nur sehr selten). Dafür hatte man aber die A la carte Restaurants. Empfehlenswert sind der Chinese im Titanic Beach und der Mexikaner im Titanic Palace. Wir konnten auch die Buffetrestaurants im Nachbarhotel nutzen. Manche Gäste benahmen sich richtig daneben. Es wurde viel aufgetischt und dann nichts gegessen. Es sah dann richtig wüst aus an diesen Tischen. Das strapaziert natürlich auch die Nerven der anderen Gäste, wenn das Personal dann Minuten lang sich um diese Tische kümmern musste zum reinigen.


    Service
  • Gut
  • Unsere Wünsche und Fragen nahm man immer sehr ernst und versuchte sofort, dieses zu bereinigen. Bei uns fiel im italienischen Restaurant ständig Strom aus. Wir hatten ab 20.30 Uhr gebucht und hatten erst 23.30 Uhr Essen. Leider kam zwischendurch keine Info, warum dies so lange dauert, das war schade. Eine kurze Zwischeninfo wäre toll gewesen. Die Kinder sind vorher schon gegangen und haben im Buffetrestaurant gegessen. Es herrschte totales Chaos und das Personal dort war völlig überfordert. Bei Nachfragen hieß es, kommt gleich mehr leider nicht. Bei Beschwerden durften wir dann nochmals in ein anderes Restaurant an einem anderen Tag wechseln.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Etwa 10-20 Minuten vom Flughafen entfernt, je nach Transferzeit. Man konnte am und im Hotel Ausflüge buchen, welche auch schnell erreichbar waren.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage war top. Sie wurde abends gut gechlort und gereinigt. Es wurde ständig geschaut ob alles ok ist und gereinigt. Das Animationsteam war gut. Abends können wir dies nicht beurteilen, wir haben die Shows nicht besucht. An der Shisha Bar war eine große Leinwand, wo leider tgl. Fußball gezeigt wurde. Sonst nichts, es gab nicht einmal Musik abends. Das war schade. Ab 23.00 Uhr war alles ruhig. Leider hat man immer Gäste, die sich daneben benehmen. Zum Teil wurde in den Pool "gemacht" oder einfach reingeascht. Manche schickten ihre Kinder in den Pool zum Pipi machen. Einfach ekelhaft. Da kann selbst das Personal nichts ausrichten. Ausflüge kann man bequem beim Reiseveranstalter buchen, wo alles exklusiv ist (wurde uns gesagt). Aber dies war leider nicht so. Empfehlenswert auch unten am Strand. Teilweise die gleichen Angebote, viel günstiger und besseres Preis-Leistungs-Verhältnis. Nicht empfehlenswert die Delfintour. Riffe teilweise kaputt, keine Farben mehr. Die Delfine leider von den vielen Booten drumherum "gejagt". Wir zählten bei unserer "Exklusivtour" von ITS ca. 30 Boote drumherum. Schade.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bert
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Monika, Wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Hotel und über Ihren Feedback, die Sie während Ihres Aufenthalts bei uns gemacht haben. Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Danke, dass Sie unser Gast waren und uns die Gelegenheit gegeben haben Ihnen eine schöne Urlaubszeit zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com