Das Hotel und die Anlage finden wir immer noch sehr schön (ich war 2015 bereits dort ), allerdings hat sich am großen Kritikpunkt "Essen " leider überhaupt nichts zum Positiven geändert.Der Service ist nach wie vor Top!!!
Zimmernummer 3335 ..alles top...Klima funktionierte 24/7 tadellos..Zimmer immer sauber und ansonsten auch alles in Ordung..hatten aber auch einen sehr ordentlichen " Roomboy "..
Leider immer noch das Größte Problem in diesem Hotel, hatte extra vor der Buchung der Deutschen Guest Managerin geschriebn , dass ich nur buche , wenn wir jeden Abend die A la Carte Restaurants ,. Sie meinte ist kein Problem, da jetzt alle Restaurants ohne Reservierung täglich besuchbar sind.Ende vom Lied - diese Mitarbeiterin gab es bei Ankunft nicht mehr im Hotel. erster Abend - wollten zum Mongolen. alles voll...im Palace das Gleiche...- Mexikaner auch ..Italiener nur mit Reservierung ..ok dann the Grill...auch nur mit Reservierung...Reservierungen nur zu 18.30 uhr oder 20.30 Uhr...muss man früh zwischen 09.00 - 12.00 Uhr reservieren...an einer Schlange, wo man auch mal locker eine Stunde wartet.Katastrophe ...hab ich mir genau einmal angetan für alle 4 Reservierungen, aber die brauchten wir.dann nicht mehr...unten mehr dazu.zum Schluss haben wir am ersten Abend nach über einer Stunde einen Platz mit einem anderen Pärchen zusammen beim Mongolen bekommen...so ging das 3 Abende lang bis ich dann leider ausgeratet bin...wenn wir keine Reservierung hatten und in ein Restaurant ohne Reservierung wollten war es angeblich immer voll..., obwohl Plätze frei waren und jetzt kommt der Hammer...so ging es vielen Deutschen...wir standen da zusammen im Restaurant und warteten bis etwas frei wurde und es kam mehrfach eine Ägyptische Großfamilie an uns vorbei und durfte sich cdann hinsetzen...sowas hab ich noch nicht erlebt...hatte dann echt die Schnauze sowas von voll, dass ich mich direkt bei der Rezeption beschwert habe und alles schilderte was ich erlebt habe...Sie haben mir sofort geholfen und Kontakt zum Food Manager Mr Hassan hergestellt...dieser wurde dann mein bester Freund ...er hat mich täglich beim Frühstück gefragt, wo wir Abends zu welcher Zeit essen wollen und er reservierte es für uns...hat wunderbar funktioniert...sollten am Einlass sagen , dass die Reservierung von Ihm kommt...Scheinbar haben dort alle Gastronomie hohen Respekt vor Ihm...Ansonsten, Frühstück fanden wir ok...Mittagessen eigentlich katastrophal....man konnte sich eigentlich nur etwas an der Nudelstation holen, der Rest ungenießbar.Insgesamt kann ich noch immer nicht verstehn, wie man auf der einen Seite in den A la carte Restaurants so gutes und leckers Essen macht und dann so einen " Scheiss" an das Buffet stellt...da muss wirklich etwas passiereen..., da das so ziemlich jeder so sieht, den wir dort gesprochen haben.
Der Service ist an einigen Stellen wirklich wahnsinn.man muss sich vorstellen, dass die " Jungs " dort den ganzen Tag bei 40 Grad arbeiten...und einem immer helfen, Getränke bringen, abräumen usw..Rezeption und alle die in der Anlage beschäftigt sind , sind wirklich sehr fleißig.
20 Min vom Flughafen entfernt.20Min zum Zentrum. Hier muss ich sagen, dass überall vor den Taxis gewarnt wird...totaler Schwachsinn..Wir haben einen Taxifahrer vorm Hotel kennengelernt - haben Ihm auch erzählt, dass überall vor Ihnen gewarnt wird und sind daraufhin immer nur mit Ihm gefahren...Wir waren mehrfach in der Stadt mit Ihm .. Privat zusammen in Luxor , in Quena ein anderesmal am Nil usw...Wir haben seine Familie in Quena kennengelernt , zusammen gegessen usw...Was ich sagen möchte , es gibt überall schwarze Schafe und wir haben auch lange überlegt, ob wir das wirklich alles so machen...und es war die richtige Entscheidung . .Taxinummer 702 --kann man zu100 % vertrauen...ansonsten vorm Hotel links und rechts kleine Bazarläden..Cleopatracenter 5min Senzomall 10 min...
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Tommy |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 23 |
Sehr geehrter Tommy, Wir bedanken uns herzlich für Ihre ausführliche Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist uns sehr wichtig, das uns unsere Gäste Ihre Erfahrungen mitteilen, ob positiv oder negativ, nur so können wir unseren Service täglich verbessern. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke " Titanic " setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


