Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
Titanic Beach und Palace
3,0 / 6

Allgemein

gebucht über Tui ( 1,2 Fly ) im Titanic Beach !!! bekommen vor ORT nach dem wir um 9.30 angekommen sind und bis 14 Uhr mal warten mussten wegen check in dann aber doch noch weiter bis 16 Uhr warten mussten, das neben Hotel Palace, die beiden gehören zusammen aber man kann nicht alles zusammen res. ( was im Beach zum Res. ist muss man auch dort Res. und was im Palace gibt muss man eben dort RES.) die Anlage selber ist sehr groß und auf dem ersten Blick sehr gepflegt. die öffentlichen WC Anlagen sind eine Katastrophe !!! die Zimmern sind i.o es kann aber vorkommen das beim waschen oder Duschen eine braune suppe rauskommt ( siehe Video ) das Personal ist mal freundlich mal weniger gut drauf. im großen und ganzem und vom Preis Leistungsverhältnis ist es i.o aber keine 5 Sterne wert. der Japaner ist sehr gut, der Italiener zum vergessen ! sie lieben unsere Euros aber Vorsicht ! sie nehmen keine Münzen bzw wollen sie das Trinkgeld in Papiergeld wechseln, dann hast du einen Haufen Münzen und kannst sie nur wieder als Trinkgeld loswerden.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Thomas, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Das Hotel Titanic Palace ist für unsere Gaste auch nutzbar. In beiden Hotels befinden sich 4 Hauptrestaurants und 11 A-La-Cart Restaurants die unsere Gäste benutzen dürfen um abwechslung und verschiedene Küchen kosten dürfen. Es ist sehr bedauerlich , das Sie diese Kommentare nicht vor Ort abgegeben haben und das Gespräch mit uns gesucht haben, denn dann hätten wir Abhilfe schaffen können. Für die Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute! Titanic Group Address: Hurghada – Villages Road – Red Sea – Egypt Tel: +20 (65) 3461220/1 Fax: +20 (65) 3461430 Mobile: +2 01208055916 Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com