- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Anlage war gut, aber alles andere lies sehr zu wünschen übrig, es ging los beim Personal, Essen,Sauberkeit usw die liebsten Gäste die das Hotel bevorzugte waren Russen ( bin nicht ausländerfeindlich) die konnten an der bar schalten und walten wie sie wollten und beim esssen war es dass selbe im Restaurant war alles dreckig (kein Besteck wenn unsauber), die Hotelangestellten wollten von uns Essen geholt haben was wir natürlich nicht gemacht haben, Toiletten am Strand waren unter aller Sau, Getränkeautomaten waren nur kaputt,am Bier standen Schlangen das Personal hatte nur mit den russischen Frauen zutun und die Hände stets offen für Trinkgeld, das gebe ich gern wenn alles stimmt, aber hier nicht, es ist auf keinen Fall die Sterne wert Kann nur sagen dieses Hotel meiden, es gibt andere schönere Hotels in Tunesien mit weniger Sternen aber besser
Zimmer sowie die Sauberkeit war landestypisch in Ordnung
in der Gastronomie kann ich nichts Gutes schreiben da alles mies war
Katastrophe, Reiseleiter hatte für unsere Beschwerden kein offenes Ohr, an der Rezeption sprach keiner deutsch , Zimmerreinigung war für ägyptische Verhältnisse gut
man braucht dort Badeschuhe war aber im Katalog schon beschrieben zum tauchen ist es ideal , veranstaltung 1001 Nacht war eine Katastrophe musste auch noch bezahlt werden, war schon mal in Ägypten da war diese Veranstaltung frei
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation konnte man auch vergessen im Sport musste man sich allein betätigen da lief nicht Internet war eine grosse Katastrophe Pool war i.O K.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uschi |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 9 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management