Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ramona (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Die Titanic ist zurecht gesunken
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Von außen hui - von innen pfui Das schönste am Urlaub war das Wetter ! Positiv zu erwähnen war die Außenanlage mit den Wasserrutschen wobei das Wort Wasserpark doch übertrieben wäre. Sauberkeit? Habe ich im Hotel nur in der Außenanlage gesehen, Zimmer und Restaurant waren wirklich schäbig. Wie hatten Ultra All in gebucht, d.h. Z.B.Wassermelone konnte man zum Nachtisch kaufen Gästestruktur: sehe sehr viele Russen, Engländer, dann kamen Österreich dann Deutschland Nehmt genug Medikamente mit, selbst die hohe Durchfallquote wird vom Reiseleiter erwähnt, und wir bekamen es alle.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Größe war okay, das Bett super! Schöner großer Balkon, der am saubersten vom ganzen Zimmer war. Die Klimaanlage besser auslassen, wegen den Schimmelsporen, die bei einigen den Durchfall wohl ausgelöst haben


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Restaurants, 3 a la Carte -alle eine Katastrophe. Schmierige Tische, fehlendes Besteck, harte Milchbrötchen, kaltes Fleisch, dreckige Gläser und Tassen, - das gabe es, wenn man den einen Platz bekommen hat. Selbst um 7.00 Uhr, als das Frühstücksrestaurant geöffnet hat, war das ganze eine einheitliche Katastrophe. Viel zu viele hungrige Menshcen, zu wenig Tische, überfordertes Personal. Das Personal war wirklich bemüht, aber 6 Kellner für 600 Zimmer, also ca 1.200 Personen- das kann nicht klappen. Man mochte schon gar nichts mehr essen, weil ca. 6 andere Paare dir entweder das Essen vom Teller geguckt haben oder bald auf deinem Schoß saßen damit kein anderer den Platz bekommt. Zudem hatten die Kellner mehr Dreck unter den Fingernägeln als mein Onkel vom Pütt.


    Service
  • Schlecht
  • Das Personal war wirklich nie freundlich, wenn ich mir einen Tee bestellt habe kam ich mir vor, als würde ich stören. Als Sprache kam nur englisch in frage, was aber völlig okay ist. Die Zimmerreinigung: gesehen habe ich den jungen Mann täglich, die Betten wurden auch gemacht. Das war´s leider schon zur Zimmerreinigung. Die Toilette usw haben wir selbst gereinigt, da wir uns nicht gegenseitig mit unserem Durchfall (den leider 25% der Gäste hatten) anstecken wollten. Unsere Beschwerden wurden zur Kentniss genommen, mehr aber auch nicht. Positiv zu erwähnen ist der eigene Arzt vom Hotel. Er war nach 45 min. nach Benachrichtigung da, war wirklich kompetent & freundlich. Bitte denkt an eine Reisekrankenversicherung, denn eine Infusion gegen Magen-Darm-Beschwerden kostet 270 Euro, Barzahlung versteht sich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Wie hatten extra auf direkte Strandlage geachtet, die Lage war auch wie beschrieben, nur leider ohne Meer. Über einen "kleinen Steg", der so klein war, das Golfwagen eingesetzt wurden kam man zum Meer, von wo es direkt tief ins Wasser ging, also für Familien mir kleinen Kindern ein echtes Problem. Einkaufsmöglichkeiten waren im Hotel sowie vor dem Hotel genügend vorhanden, wobei man als Frau lieber nicht alleine Zigaretten holen gehen sollte, man wird ständig angesprochen und es wird versucht, einen in den Laden zu ziehen. Ausflugsmöglichkleiten top, mit besserem Essen als im Hotel


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viele Möglichkeiten vorhanden wenn man Sport mag - den ganzen Tag gab es Angebote. Ab acht Uhr darf man Liegen reservieren - war okay, erst halb acht aufstehen, nicht um sechs. Auflagen und Sonnenschirme inklusive- top. Duschen & Umkleiden vorhanden, nur leider nur drei Toiletten an der Beachbar, die man zu Fuß nach 15 min. bequem erreichen konnte (da haben wir wieder das Thema Kinder, den 15 min. könne lang sein)


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ramona
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management