Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Detlev (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2009 • 2 Wochen • Strand
Das Hotel wird sinken, wie das Schiff Titanic!
1,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Nach einigen vielen Besuche bei der Reiseleitung, hatten wir auch ein sauberes Zimmer! Größe war ok, aber der Zustand könnte besser sein, oder möchte man gleich den ganzen Fön in der Hand haben samt Kabel?Das Hotel war sehr Groß, weitläufig! Dreckige Hotelanlage, All Inclusive, aber nach diesem Urlaub wissen, wir auch wo für das A steht bei All Inclusive / A= Abendteuer Urlaub!


Zimmer
  • Schlecht
  • Ein normales Zimmer, Doppelzimmer ! Badezimmer mit Dusche, Balkon! Sauerberkeit nach vielen Ärger mit der Reiseleitung!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Sauberkeit und Hygiene ist nicht gerade gegeben! Die Speisen sind kalt!!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Für Personal bist DU nur König, wenn DU Russisch oder Polnisch kannst sonst hat man schlechte Karten. Sehr sehr Unfreundlich. Trinkgeld muss man geben um Leistung zubekommen!!


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Die Entfernung gefühlte halbe Stunde zum Strand vom Zimmer, sehr sehr weit. Leider kein Wasser am Meer, An der Stranbar immer nur das gleiche zum Essen! Pommes, Pizza, Links und Rechts nur Wüste man kann nix Unternehmen außerhalb des Hotels


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Detlev
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management