- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (2 Erw. / 2 Kids) und bekamen nur 1 Doppelbett und nach der beschwerte, 2 Pritschen dazu. Im Bad lief uns das Wasser entgegen und einen Fön sowie eine Steckdose im Bad fehlten, nach vier Tagen wurde diese Mängel beseitigt, bis auf kleinen ausnahmen..,! Wir wissen nicht was die Köche gelernt haben, aber es gibt mit sicherheit bessere, denn: Das Essen war eintönig und teilweise kalt, wenn man etwas später in die Resturants kamm, mußte man auf einen sauperen Tisch warten, auch Gläser und Besteck waren nicht immer vorhanden. Die Animation versucht ihr bestes, zB. Dart mit einen defekten Scheibe und nur 2 Pfeilen. Auch für Kids ab 12 wird es schwerr an Aktionen tei zu nehemen. Das Abendprogramm findet in der voll klimatisierten Disco statt, obwohl die Anlage andere möglichkeiten hergibt, z. B am Pool oder vor dem schönen Eingangsbereich. Wir haben vor 2 Jahren in Makadi Bay in einen 4 Sterne Hotel für weniger Geld ein besseres Angebot an Unterhaltung, Speisen etc. bekommen. Wir sind auch eine Familie die keine besonderen Ansprüche stell, doch man sollte für sein Geld schon etwas bekommen. Man könnte aus diesen Hotel etwas machen, dies muß aber schnell passieren, sind ist verwohnt bevor es zu 100% fertig ist. Wir wünschen trotzdem allen einen schönen Urlaub vorort. PS: Bei Problemen an Julia wenden! LG Fam. Grotepaust
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management