Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2008 • 1 Woche • Strand
Das Beste daraus gemacht
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir hatten ein Familienzimmer gebucht (2 Erw. / 2 Kids) und bekamen nur 1 Doppelbett und nach der beschwerte, 2 Pritschen dazu. Im Bad lief uns das Wasser entgegen und einen Fön sowie eine Steckdose im Bad fehlten, nach vier Tagen wurde diese Mängel beseitigt, bis auf kleinen ausnahmen..,! Wir wissen nicht was die Köche gelernt haben, aber es gibt mit sicherheit bessere, denn: Das Essen war eintönig und teilweise kalt, wenn man etwas später in die Resturants kamm, mußte man auf einen sauperen Tisch warten, auch Gläser und Besteck waren nicht immer vorhanden. Die Animation versucht ihr bestes, zB. Dart mit einen defekten Scheibe und nur 2 Pfeilen. Auch für Kids ab 12 wird es schwerr an Aktionen tei zu nehemen. Das Abendprogramm findet in der voll klimatisierten Disco statt, obwohl die Anlage andere möglichkeiten hergibt, z. B am Pool oder vor dem schönen Eingangsbereich. Wir haben vor 2 Jahren in Makadi Bay in einen 4 Sterne Hotel für weniger Geld ein besseres Angebot an Unterhaltung, Speisen etc. bekommen. Wir sind auch eine Familie die keine besonderen Ansprüche stell, doch man sollte für sein Geld schon etwas bekommen. Man könnte aus diesen Hotel etwas machen, dies muß aber schnell passieren, sind ist verwohnt bevor es zu 100% fertig ist. Wir wünschen trotzdem allen einen schönen Urlaub vorort. PS: Bei Problemen an Julia wenden! LG Fam. Grotepaust


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management