- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es sind 5 "aegyptische Sterne" und man sollte sich seinen Urlaub nicht durch kleine Mängel vermiesen. Wir haben 3-4 Grußworte arabisch gelernt und einige 1-Dollar-Banknoten für das Bakschich eingetauscht (Zimmerboy, Kellner, Reiseleiter, Reservierung der Liegen usw.) und sind damit gut gefahren. Das Wichtigste ist Lächeln und ein wenig Toleranz. Absoluter Mangel ist allerdings die Meerbrücke bzw. Steg, dieser ist so Mangelhaft gearbeitet, das ich nicht an ein Freigabe glaube, eher an einen erforderlichen Abriss. Während unseres 2-wöchigen Urlaubes haben wir dort keine Bautätigkeit gesehen - also unbedingt Auaschuhe einpacken! Der Aquapark ist ein Paradies vor allem für Kinder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans-Jochen |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management