Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2007 • 1 Woche • Strand
Ägypten ja, aber nicht mehr das Hotel
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Poollandschaft und die zimmer waren sehr schön und sauber. eigentlich ein Schönes Hotel bis auf die Gastronomie.


Zimmer
  • Sehr gut
  • die zimmer waren schön und sauber das Reinigunspersonal war sehr freundlich.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Essen und Speisesaal waren eine Katastrophe, und das essen hat uns überhaupt nicht geschmeckt wir waren schon das 4 mal in Ägypten und sind bezug essen überhaupt nicht anspruchsvoll, aber das essen in diesem Hotel war schon richtig ekelhaft, das personal ist noch nicht mal in der Lage gewesen die Tische neu einzudecken es ist einfach nur schlimm wenn man als Gast jeden Tag dem Personal höfflichst drum bitten musste einen Sauben Tisch und Geschirr zu bekommen wobei sie darauf auch sehr unhöflich und genervt reagierten.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Zimmerboys waren sehr freundlich und hilfsbereit und das Animationsteam war sehr freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • das Hotel ist ca. 15 min vom Flughafen entfernt , einkaufsläden sind unmitelbar in der nähe , Nachts war extrem laute Musik vom Nachbar Hotel Golden 5 Resort, der Lärm Schallte bis zu uns rüber es kam immer darauf an wie der Wind stand desto extrema war es dann, das ging dann bis mitten in die Nacht.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    schöne Poollandschaft mit Wasserrutschen Kinderclub und Animation war sehr gut, und sehr bemüht den gästen alles recht zu machen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im November 2007
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management