Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Annette (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2006 • 2 Wochen • Strand
Auch im Mai noch nicht alles fertig
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel wird mal eine sehr schöne Anlage. Schade aber um die schönen Baustoffe (Mamorplatten nicht ordentlich angebracht teilweise gerissen, und die fertige farbenfrohe Fassade wird noch einmal mit Gips ausgebessert - noch bunter). Ist aber nicht gravierent, nur wenn man genau hinschaut fällt es auf. ACHTUNG wir hatten jeden Tag Baulärm - bis 2. 00 Uhr früh - man konnte aber trotzdem Schlafen. Jetzt muss ich mal eine Lanze für die "Russen " brechen - die waren genauso wir die Deutschen, Schweizer, Österreicher, Holländer u. s. w. - die hatte sich nur unheimlich viel zu erzählen, was nicht laut war!!!!! Nur Ihre Fotozeschen ging mir auf den Zeiger. Hier ein Foto, natürlich in Pose und da ein Foto. Danach haben alle es nachgemacht, vor allem auf der Treppe - die lädt auch dafür ein! Telefonieren im Telephoncenter preiswert. Wer wirklich 5 Sterne genießen will sollte das Grand Resort buchen. Hat sich unglaublich gemausert und man kann das Grand Hotel mitbenutzen - die haben das rote Meer direkt vor den Füssen und man kann richtig baden darin.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind sauber und geräumig. Nur die Aufbettung in dem Doppelzimmer ist ein wenig seltsam. Auf die ausklappbare (IKEA) Couch wird eine Matratze drauf getan - Also nicht wundern. Bad hat eine große Dusche und Fön. Ein kleines Körbchen mit Duschzeug, Shampoo, Duschhaube, Seife ist auch vorhanden (wird aber nur nach Aufforderung aufgefüllt). Bettwäsche wurde nicht gewechselt -Achtung, dieses Hotel ist umweltfreundlich, d. h. das die Handtücher nicht jeden Tag gewechselt werden - was auch gut ist. Minibar wurde immer gut aufgefüllt. Safe kostenlos aber mit Vorsicht zu genießen, denn jeder Zimmerboy kann mit dem Zentralcode an den Safe.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Ital. Restaurant habe wir probiert - war ganz ordentlich. Wie sagt man, über Geschmäcker lässt sich nicht streiten!!! Für mich war das Angebot erbärmlich. Mir fehlte das Gemüse (sollte Bissfest und nicht hart sein). Gemüse gibt es mehr als Blumenkohl Broccoli und Mohrrüben. Obst und was ist mit Obst? Bananen, Graphfrucht und Mandarinen am Abend und am Morgen geschnitten Mandarinen Honigmelone und Graphfrucht. Die Grillspezialitäten wurden so dürftig gewürzt, dass alles ein wenig Fade geschmeckt hatte - zum Glück gibt es Salz und Pfeffer. Die Portionen war zum Todlachen - höchstens ein Esslöffel für jeden. Bei diese Sache sollten sie sich unbedingt etwas einfallen lassen, ist auf jedenfall keine 5 Sterne sondern eher 3 Sterne. Es kam aber in der zweite Woche Bewegung rein, Deko wurde aufgestellt! Strandresturant- Angebot dürftig, hat aber geschmeckt


    Service
  • Gut
  • Service ist gut - sie geben sich wirklich Mühe!!! Haben aber immer noch Schwierigkeiten. Bei Beanstandungen sind sie bemüht es gleich in Ordnung zu bringen, sind hilfsbereit und sehr freundlich. Wäscherei arbeitet sauber ist aber ein wenig langsam. Nach drei Tagen bekamen wir trotz Beschwerde unser Wäsche erst zurück (T-Shirt 7,- LE). Na ja, waren vielleicht die ersten oder habe es noch mal gewaschen! Unsere Handtücher für den Strand konnten wir jeden Tag abgeben und haben am nächsten Tag neue bekommen. Aber das Beste zum Schluss - wir können uns in Sachen Pünktlichkeit eine Scheibe bei den Ägyptern abschneiden. Wirklich! Der kostenlose Shuttlebus (19. 15 Uhr muss man reservieren) nach Hurghada war immer eine viertel Stunde zu früh da, wer noch nicht da war der hatte Pech und konnte nicht mitfahren. Unser Reisebus nach Luxor kam 10 Minuten zu früh. Zu der Lichtershow im Karnaktempel wollten Sie unsere Weggefährten aus Österreich im Hotel lassen - Sie hatte sich 5 Minuten verspätet. KLASSE!!! Und so zog es sich durch die 14 Tage hin. Reiseleiter war gut - der Arme, konnte trotz permanente Reklamationsflut aber immer noch lächeln.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Nur eins möchte ich hier sagen - das Hausriff ist NATURSCHUTZGEBIET - warum wohl die Absperrung mit der Kette!!! Baden, ist erst nach Fertigstellung des Steges möglich (das kann noch dauern, zur Hälfte fertig) - denkt bitte an die Unterwasserwelt Taxis mit Taxometer sind preiswerter. Unsere Fahrt von Grand Hotel bis zum Titanic hätte mit dem Taxo ca. 1,- Euro gekostet - hatten aber vorher 3, -Euro ausgehandelt. Pech für uns gut für ihn! Ägypter sind in der Neustadt und auf der Promenada nicht so penetrant wie in der Altstadt - ist aber immer noch ziemlich nervig. In Luxor lassen die dich in Ruhe!


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Da das Hotel noch nicht ganz fertig ist, konnte nur Volleyball, Fußball, Dart und Boccia am Strand angeboten werden. Tischtennis war inklusive (im Hotel), Billard und Tennis kostenpflichtig. LEIDER kein Tauch & Wassersportcenter, Minigolf und Bowling (schön für abends). Bowling soll aber 5.- pro Spiel kosten und nur bis max. zwei Leute kann gespielt werden. Haben wir von dem Betreiber der Bowlingbahn. Unverschämtheit!!! Animation hat sich Mühe gegeben - war aber nicht mein Ding! Der eine nervte mit seinem Boccia, Boccia(der hatte überhaupt keine Lust gehabt) und der andere nahm d. Volleyball spielen ein wenig zu ernst - hieß ja auch Professional Volleyball. Na, ganz zu schweigen von der morgendlichen Animation zur Strandgymnastik. Hat nie so richtig geklappt! Warum wohl Kinderspielplatz ist groß und sauber genauso wie die ganze Anlage - außer wenn sich die Urlauber, egal welcher Nationalität, wie Ferkel benehmen und Ihre Tassen, Teller und Gläser überall hinschmeißen - mit dem Gedanken: machen die anderen weg, ich habe Urlaub. Aber im gleichem Atemzug sich aufregen das keine Tassen für ihren geliebten Kaffee da ist. Warum wohl???? Den Strand haben Sie jetzt vergrößert. Ansonsten ist alles von den anderen Bewertern gesagt worden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im März 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir, das gesamte Team des Titanic Beach Spa & Aqua Park, möchten uns für Ihre freundliche Bewertung bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und mit unserem Service und dem Hotelpersonal zufrieden waren. Vielen Dank, dass Sie unser Gast waren und uns die Möglichkeit gegeben haben, Ihnen einen wunderschönen Urlaub zu bieten. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen. Herzliche Grüße aus Hurghada Front-Office-Management