Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Klaudia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
ABSOLUT UNTERIRDISCH - NIE NIE WIEDER!!
1,0 / 6

Allgemein

ABSOLUT UNTERIRDISCH - NIE NIE WIEDER!! Könnte ich Minuspunkte für dieses Hotel vergeben, würde ich es tun. Bin mega-enttäuscht. Mehr Schein als Sein!


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Also ich war mit meinen 2 Kindern (9 und 15 Jahre alt) für 5 Tage Ende Oktober 2017 da und war absolut schockiert. Von einem angeblichen 5-Sterne-Hotel hätte ich mir viel mehr erwartet. Absolut nicht annähernd vergleichbar mit Türkei oder Dubai!! Sie haben natürlich viel wert auf den Empfangsbereich gelegt, der wirklich pompös aussieht, mehr aber auch nicht. Wir bezogen unser "frisches" Zimmer und hatten sogleich kein Klopapier und das "3. Bett" (= die Couch) war auch nicht vorbereitet. Mühselig musste ich am Gang nach Personal suchen, da am Telefon sich niemand meldete. Am ersten Abend hatten wir über 20 Stromausfälle hintereinander!! Fürs WLAN muss man EUR 5,--/Tag zahlen, was schon mal eine Frechheit ist. Wenn es dann wenigstens funktionieren würde. Mehr schlecht als recht!! Das Zimmer ist mehr oder minder sauber, jedoch die ganzen Möbel (Bett, Kasten, Sessel, Couch, ...) sind eher muffig. Die Klimaanlage lässt sich nicht verstellen und der Safe war auch kaputt. Nach mehrmaligen Beanstandungen wurde der Safe repariert. wenigstens etwas. Jeden Abend wird mit einer Nebelmaschine in der Anlage gesprüht, weil Gelsenepedemie. Also Balkon besser nicht offen lassen!!


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Beim Essen gibt es nur bei den Beilagen eine gute Auswahl. Jedoch lässt sich generell sagen, das zu 99 % absolut jeden Abend das selbe Essen serviert wird. Geschmack ok, nichts weltbewegendes. Das Kinderbuffet ist kein richtiges Kinderbuffet. Sondern es gibt gerade einmal 4 Möglichkeiten auf Kinderaugenhöhe, die es bei den Erwachsenen sowieso schon gibt. Für Zuckerwatte, Cocktails, Eis muss man extra zahlen! Anschreiben aufs Zimmer geht teilweise auch nicht. Typ (Bar beim Kinderbecken) verkauft an der selben Stelle Cocktails und Eis: Den Cocktail kann man anschreiben, das Eis nicht. Also was soll das bitte? Ich dachte, dass ist ein All-Inclusive-Hotel. Deswegen wähle ich auch so ein Hotel, weil ich eben kein Geld mitnehmen möchte, aber anscheinend ist hier die Hotelpolitik wirklich fehl am Platz.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist bis auf kleine Ausnahmen nett. Jedoch sind sie sehr aufdringlich und halten andauernd die Hand fürs Trinkgeld auf. Nur wenn man dem Kellner ein Trinkgeld gibt, wird man auch gefragt und bedient. Eine bodenlose Frechheit. Beim Nachtischbuffet eine absolute Katastrophe und bei der Rezeption auch. Genug Kleingeld mitnehmen. Bevor man noch die Koffer im Transferbus hat, wird die Hand schon aufgehalten. Im Bus selber geht als aller Erstes ein Kuvert fürs Trinkgeld durch. Alles nur aufs Schröpfen ausgelegt. Badetücher bekommt man vor Ort vom Hotel, jeden Tag frische (einziges Highlight!)


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Aquapark ist schön, wenn nicht das Wasser so kalt wäre. Nicht nur wir, sondern bei allen Gästen, mit denen ich gesprochen habe, war das Wasser in den Pools zu kalt. Nach mehrmaligen Fragen, konnte mir keiner sagen, wie die Temperatur ist. Ich schätze so zwischen 18 bis 20 Grad!!!! Ich war nicht einmal schwimmen, obwohl die Lufttemperatur 30 Grad war und ich war nicht die einzige. Rutschen darf man nur mit Matte oder Reifen. Davon gibt es viel zu wenige. Obwohl Nachsaison musste man teilweise 20 Minuten auf so eine Matte bzw. einen Reifen warten. Absolut unorganisiert!! Das angebliche Wellenbecken - hatte keine Wellen Direkt bei den Gästen, gab es Stemmarbeiten, Maler- oder Fliesenarbeiten, was ein absolutes NO-GO ist!!! Oft gibt es bei solchen Bewertungen, dann vom besagten Hotel eine Standardantwort, dass es ihnen sehr leid tut und Sie sich gefreut hätten, wenn man sich direkt vor Ort an das Management gewendet hätte. DAS HABE ICH GEMACHT!!! ÖFTERS!!!! Man wird nur abgewimmelt, ich hatte nicht das Gefühl, dass man Ernst genommen wird. Das Hotel ist generell schon sehr sanierungsbedürftig, da um die Pools die Schächte wackeln, Fliesen abgeschlagen sind, Wände nicht verputzt, im Speisesaal gibt es keinen einzigen Sessel, der nicht beschädigt ist. Riesennägel rausschauen, etc. .... Unser Anbieter war 1-2-Fly. Alles gut organisiert. Die Fahrt vom Flughafen dauerte ca. 1 Stunde, weil davor viele andere Hotels - die am Weg für andere Gäste liegen - angefahren werden. Am Strand kann man nicht richtig schwimmen. Es geht ca. 500 m nur seicht und danach sind die Korrallenriffe. Für Schnorchler sicher interessant. Man muss halt nur einen größeren Fußweg einplanen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Für die Kinder gibt es ein "Playland" mit Kegeln, Tischtennis, Billard, etc. .... Das ist wirklich toll. Jedoch jeden Abend wenn du dort bist, sind andere Preise. Was soll das? Die Abendshows beginnen um 21.30 Uhr. Einmal sind wir aus der Hotelanlage rausgegangen, jedoch waren die Leute dermaßen aufdringlich, dass es mir gereicht hat. Man wird regelrecht verfolgt und wenn man nichts kauft, gleich beschimpf. Also dieses Land sieht mich nie wieder. Hätte auch gerne bei der Aquagymnastik mitgemacht, wenn nicht das Poolwasser so eiskalt gewesen wäre (ca. 18 bis 20 Grad!!!!)


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Klaudia, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben Ihre Bewertung zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie um Entschuldigung. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com