Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Suzi (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2017 • 3-5 Tage • Strand
Kann, aber muss nicht... wirklich nicht
4,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist offensichtlich in die Jahre gekommen. Hervorzuheben sind aber die Bemühungen um Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen und im Gästebereich der Restaurants. Manchmal aber fragt man sich, ob Milch bei Temperaturen über 30 Grad wirklich ungekühlt am Buffet stehen muss oder was die stinkende Mülltonne am Frühstück zu suchen hat. Die Zimmer wurden regelmäßig und so gut wie möglich gereinigt, aber Schimmel im Bad, Elektroinstallationen oder auch sonstige Installationen (z. B. Griffe an Duschtüren, die bei Benutzung abfallen) müssten dringend ausgetauscht werden. Die Einrichtung der Zimmer könnte zudem moderner sein.


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

s.o.


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Gut

Dem Grunde nach angemessen als AI Angebot. Das ist nun einmal nicht so toll wie Individualküche. Von daher kein Vorwurf, aber auch nichts womit sich das Hotel hervorhob.


Service

Zweigespalten - einerseits unglaublich gastfreundschaftlich und zuvorkommendes Personal, andererseits gibt es aggressive Ansprachen nach individuell abzugeltenden Einzelleistungen, Betrügereien (Wechselgeldbetrug gegenüber Kindern, die ein Eis holen), Shop-Inhaber versuchen einen auch körperlich anzufassen, um einen in die Läden zu ziehen. Vermutlich hätte ich einiges gekauft, wenn man mich nur mal in Ruhe hätte gucken lassen. Das betrügerische Verhalten einzelner Mitarbeiter aber geht gar nicht!


Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Qualität des Strandes
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Suzi
Alter:41-45
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrte Suzi, Leider muss das gesamte Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotels lesen, dass Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt wurden. Positiv für Sie war die Sauberkeit in den öffentlichen Bereichen und im Restaurants. Gerne möchte ich auch auf die Kritikpunkte eingehen, die Sie erwähnt haben: Freundlicherweise möchte ich Sie informieren, dass wir ein groβes Wert auf die Sauberkeit und Hygiene geben. Ausserdem die Restaurants werden täglich von unseren Gästebetreuung und Qualitätsmanager über die Lebensmitteltemperatur und die Sauberkeit der Buffets überprüft. Wir haben die internationale Firma Cristal, die unsere Küchen und Restaurants regelmäßig kontrolieren, um jeden Mangel an Hygiene oder hygienischen Problemen für unsere Gäste zu vermeiden. Das Hotel verfolgt stregstens die Regeln der Firma Crystal, damit gibt es auch Regelungen für den Mich. Das Milch steht am Buffet in spezialen Behälter die das Milch kühl halten. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com