Die Hotelanlage ist soweit in Ordnung, jedoch sieht man auch überall, dass sie etwas in die Jahre gekommen ist. Richtige Einstufung wäre "gehobene Kategorie". Die Pools waren leider nicht beheizt; das Wasser ist deutlich kälter als das Meer. Schön ist die Möglichkeit am Strand am Ende eines Steges direkt zu schnorcheln. Wir haben das Hotel die ganze Woche nicht verlassen, daher kann ich zur Umgebung nichts sagen. Die Ultra All-inclusive Leistung ist ebenfalls sehr schlecht. Wer diese Leistung dort gut findet kann einem leid tun, dass er noch nie etwas bessere erlebt hat. ******************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************************
Die Zimmer sind doch schon sehr in die Jahre gekommen. (Vorhang hängt runter, Balkontüre lässt sich nicht mehr verriegeln, Duscharmaturen sind lose und verrostet...)
Wir hatten im Vorfeld in anderen Bewertungen gelesen, dass das Essen nicht so gut sein soll, aber wir dachten in einem Luxushotel kann es doch nicht so schlecht sein. Wir mussten leider die Erfahrung machen dass es noch schlechter geht. Das Essen verdient noch nicht einmal 2 Sterne. Einzige Notlösung für Abends waren die Themenrestaurants erhalten aber auch nur 3 Sterne. Es ist eine Frechheit, dass Ltur solch ein Hotel im Programm hat und unter Luxus einstuft.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Dirk |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Dirk, Wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Titanic Beach Spa & Aqua Park Hotel die Zeit genommen haben uns zu schreiben und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Die Hotels der Marke "Titanic" setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Mit herzlichen Grüßen, Web Coordinator Mail: webcoordinator@titanicgroup.com Website : www.titanicgroup.com


