- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Neues, aber nicht fertig gestelltes Hotel. Schöne Anlage, wenn sie mal fertig ist. Frühstück für uns nicht sehr befriedigend, da es nur Nescafe in Tüten mit heissem Wasser aus Kannen gab. Kakao und Tees vorhanden. Wer zum Frühstück Säfte mag, der hat hier verloren. Es gibt ein Gemisch aus Sirup und Wasser als Säfte angeboten (meistens nur 2 zur Auswahl). Von 5 Sternen ist man was anderes gewöhnt!!! Oft Stromausfall und in den Zimmern keine Notbeleuchtung, nur Kerzen. Sehr viele Bauarbeiten in der gesamten Hotelanlage wie z. B. Liegen am Poolbereich kann man kaum nutzen, da nicht genug vorhanden sind, es sei denn, man legt sich morgens um vier schon darauf. Handtücher zum reservieren, werden wieder entfernt. Man hat kaum eine Chance sich an den Pool zu legen. Am Strand sind genug Liegen vorhanden und er ist sehr sauber und schön. Unbedingt dort am Riff schnorcheln gehen aber nicht ohne Wasserschuhe!!! Ein Traum. Preis/Leistunggsverhältnis stimmt absolut nicht. Höchstens ein 3 Sterne Hotel (bis jetzt).
Wir hatten eine Suite, die sehr geräumig, sauber und gut eingerichtet war. Viele deutsche Fernsehsender wie: RTL, Vox,Sat 1, ARD,ZDF, Pro 7, Super RTL. Wir hatten bei Ankunft einen Obstkorb aber keine Bademäntel.
Wir haben nur die 2 Hauptrestaurants besucht, die ganz in Ordnung sind aber teilweise mega überfüllt. Die Teller stapeln sich auf den Tischen und bedient wird man so gut wie nie. Es gibt kaum Wechselbesteck und Löffel zum Kaffee umrühren, muss man sich immer selber holen. Der Service läuft sehr chaotisch bis absolut mangelhaft ab. Stromausfälle sind dort in der ganzen Anlage an der Tagesordnung. In den Restaurant und der Lobby gibt es immer Notstrom. Teilweise mit Ausfällen der Klimaanlage. Essen wurde teilweise nicht aufgefüllt und man konnte nur erahnen, was sich vorher darin befand. Getränke teilweise sehr warm!!!
Die meisten Angestellten des Hotels sind recht freundlich, manche aber nur mit Trinkgeld. Die Animation spricht deutsch, englisch und russisch. Zimmer waren immer sauber aber es lief in unsere Suite immer Putzwasser vom Flur (hohe Rutschgefahr, auch auf den Fluren wenn sie nass sind).Der Umgang mit Beschwerden ist sehr mangelhaft, da sich der Hotelmanager verleugnetet und auch der Reiseleiter sich nur für Verkäufe seinerseits interessierte. Er schlug uns auch die Tür vor der nase zu! Er hat nichts mit einem Reiseleiter zu tun, welcher sich für die Interessen der Urlauber einsetzt!!! Wer Beschwerden oder Mängellisten hat, die er unterschreiben muss, darf man sich nicht abwimmeln lassen. Er versucht es bis auf den letzten Tag oder Minute heraus zu zögern und dann ist er nicht mehr da. Wir haben die Unverschämtheit erlebt.
Transfer vom/zum Flughafen ca. 10 Min. Wir hörten kaum Fluglärm und fühlten uns deshalb dadurch nicht belästigt. Am Eingang zum Hotel befinden sich rechts und links Läden, wo die Händler recht unfreundlich sind. Wir empfehlen in die Stadt zu fahren, da man dort vieles sehr viel billiger bekommt (auch Zigaretten).Man versucht innerhalb des Hotels sehr viel Geld mit den Touristen zu machen. Wer Ausflüge machen möchte, der bucht am besten mit der einzigen deutschen (Carmen mit blonden Haaren),die einen nicht versucht über den Tisch zu ziehen. Sehr empfehlenswert!!! Wir haben eine Wüstentour gemacht, die uns absolut Spass brachte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
An Sportaktivitäten haben wir nicht teilgenommen. Sauberkeit (bis auf irgendwelche Baumaschinen ,die an blanken Litzen am Pool lagen) an und in den Pools hervorragen. es sind an den Pools und den Rutschen immer Lifeguards vorhanden und achten sehr auf die Kinder, sehr toll und lobenswert!!! Die Rutschen waren klasse.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Tanja-Susanne |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
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