Alle Bewertungen anzeigen
Ulla (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juni 2008 • 2 Wochen • Strand
Mehr als erwartet
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Anlage ist super schön, der Zustand der Anlage sieht eher alt aus. Das schöne Material ist meiner Meinung nach sehr schlecht verarbeitet. Bad und insbesondere die Duschen sind sehr groß. Einen Aufzug haben wir gefunden. Überwiegend gab es zu unserer Zeit Gäste aus Deutschland und England. Weiterempfehlung als 5 Sterne Hotel ist nicht möglich. Etwas mehr als 3 Sterne hat es schon verdient.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Größe des Zimmers war okay, wir hatten ein 3-Bettzimmer. Klimaanlage funktionierte hervorragend immer gemeinsam mit der Minibar, solange wir keinen Stromausfall hatten. TV-Programme reichlich vorhanden. Die Zimmerschränke bieten genügend Platz, allerdings läßt die Funktionalität der Türen zu wünschen übrig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • 2 Hauptrestaurants und 2 a la Card Restaurants, letzteres haben wir nicht in Anspruch genommen. Speisen waren nicht unbedingt abwechslungsreich unter jedem Deckel fand man am nächsten Tag dasselbe. Dies änderte sich allerdings in unseren letzten Urlaubstagen. Soweit wir mitbekommen haben wurde ein neuer Koch eingestellt. Highlights waren die Süßspeisen, einfach toll und lecker. Ging man früh genug, bekam man auch noch saubere Tische, oft fehlten mal Tassen oder Messer und Gabel, vielfach gab es keine Gläser und man musste auf die Getränke warten. Das ließ sich auch mit Trinkgelder nicht ändern.


    Service
  • Eher gut
  • Der Check-In und Out ging rasant schnell, so schnell hatten wir noch nie unser Zimmer. Insgesamt war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Verständigen konnten wir uns auf deutscher und/oder englischer Sprache. Unser Zimmer wurde täglich tiptop gesäubert mit Fenster putzen, immer frische Handtücher und Bettwäsche, bei Bedarf auch das nötige Toilettenpapier. Die Minibar immer gefüllt. Unser Zimmerboy war jederzeit für Sonderwünsche erreichbar. Auf die ausziehbare Couch bekam unser Sohn auf Nachfrage eine feste Matratze. Arztkosten sind sehr hoch. Beschwerden wurden freundlich entgegen genommen. Nicht alles konnte abgestellt werden aber man hat sich zumindest bemüht und gekümmert und zeigte auch sehr viel Verständnis. Die Gabe von Trinkgelder ist hier sicher von Vorteil.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel liegt direkt am Strand wo sich auch die Strandbar und das Diving-Center befindet. Im Hotel gibts eine kleine Einkaufsmeile mit Kiosk. Auch vor dem Hotel befinden sich einige Geschäfte, allerdings rate ich hier zu einem Einkauf ab, die Leute sind aufdringlich wie wir es noch nie erlebt haben. Mit dem Taxi Hin- und Rückfahrt 60 Pfund sind wir in die Nähe des Hardrock-Cafes gefahren, eine sehr schöne und relativ neue Einkaufsmeile, wo man ungehindert shoppen kann. Transferzeit vom Flughafen zum Hotel ca. 20 Min. Kommt drauf an ob und wieviele andere Hotels man anfahren muss. Andere Unterhaltungsmöglichkeiten als im Hotel geboten haben wir keine gesucht. Ausflugmöglichkeiten werden im Hotel angeboten. Wir waren auf Delfinfahrt, schnorcheln und auf einer kleinen Insel zum schwimmen. Sehr empfehlenswert.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ein Tennisplatz befindet sich vor dem Hotel, Minigolfanlage, Wellness, Disco fehlen noch. Mit dem Shuttlebus kann man zu anderen Minigolfplätzen gefahren werden und Musik und Tanz werden an der Beachbar angeboten. Internetzugang 3 Euro die halbe Std. ebenso Billard und Airhockey. Bowling kostet 5 Euro pro Person. Turnschuhe sind vorhanden. Der Strand wird morgens geharkt und gesäubert. Bei Flut ist das Wasser höchstens knietief. Der Gang zum Riff ist besser bei Ebbe zu bewältigen, weil sehr weit. Badeschuhe sind erst nötig nach der Abgrenzung. Für Kinder ein sehr schönes Spielparadies. Bei Hitze keine Abkühlung, da Duschen zwar vorhanden aber in unserer Zeit defekt waren. Man muss hierfür zum nahegelegenen Wellenbad laufen. Liegestühle insgesamt genug, davon aber zu wenig am Pool. Frühes Reservieren bleibt da nicht aus. Für alle Liegestühle gibts auch Sonnenschutz, zum Teil große Dächer, ähnlich wie Carports. Der Pool wird täglich gereinigt auch die umliegenden Wege werden nass gewischt. Die Kaffemaschine an der Poolbar war häufig defekt, es gibt überall Pulvercafe, was uns nicht sonderlich störte. Cappuccino und Kakao waren ebenfalls auszuwählen. Ebenso Fanta, Coca Cola, Sprite, Wasser, Säfte. In der Poolanlage sind 2 Kinderpools integriert. Kinderrutschen sind auf dem Baustellengelände und noch nicht fertig.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juni 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulla
    Alter:51-55
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management