- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Hotel ist leider noch nicht fertig, das heist : keine Disco, Minigolf , Spa + Wellness, Bank , Fitness, Pub, Kinderbuffet, uvm. A la Card heist, man bekommt ein Menü das immer das gleiche ist! Strand vermüllt! Zum Baden absolut ungeeignet, ohne Badeschuhe Hohe Verletzungsgefahr!! In direkter Nachbarschaft Großbaustelle mit Lärm und Geruchsbelästigung, Essen: Einheitsf..ß 0815!! Zum teil schöne Zimmer, Super Aquapark, Personal, teils sehr freundlich, teils lustlos, Frisör heist : es werden in einem kahlen Zimmer 1 mal der Kopf überbrüht und Chiao, Dumme sprüche wenn man sich den Anschließend Angebotenen 30€ Herrenhaarschnitt nicht gönnen möchte. Massage ist zu Empfehlen. Ich kannm mir leider nicht vorstellen, das hier jemals 5 Sterne daheim sind. Es sind extrem viele Russiche Gäste im Haus! Zimmerreinigung oft Tagelang nicht!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Richard |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich für das Titanic Beach Spa und Aqua Park entschieden haben. Es tut uns leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllt haben. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, da es uns die Möglichkeit gibt, unseren Service zu verbessern. Wir freuen uns, dass Sie uns Ihre Bedenken mitteilen und entschuldigen uns für etwaige Unannehmlichkeiten während Ihres Aufenthalts. Alle Ihre Kommentare wurden zur sofortigen Prüfung und Bearbeitung an den zuständigen Abteilungsleiter weitergeleitet. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Ihnen ein noch besseres Erlebnis zu bieten. Bitte kontaktieren Sie uns: fom.beach@titanicgroup.com Beste grüße Hotel Management