Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Erik (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2017 • 1 Woche • Strand
4 1/2 Sterne? kein zweites mal!
3,0 / 6

Allgemein

Im Gegensatz zu anderen Hotels in Hurghada ist dieses Hotel wohl eines der Besseren. Aber im Vergleich mit anderen 4 1/2 Sterne Hotels in Europa ist das ein Witz.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Gut: Matratzen vom Bett angenehm, kostenloser Safe, Cola und Wasser wurde täglich neu aufgefüllt, täglich frische Handtücher Schlecht: Fettflecke an der Wand, zerrissene Couchkissen, Couch völlig abgenutzt, Gardienen hingen aus der Verankerung, Klimaanlage erbrachte nicht volle Leistung.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • sehr eintöniges Angebot, mit einem 4 1/2 Sterne Hotel nicht annähernd vergleichbar.


    Service
  • Eher gut
  • Wir hatte für 3 Personen gebucht, Zimmer war nur für 2 Personen vorbereitet. Nach Anfrage bei der Rezeption wurde das Problem sofort behoben. Personal im Hotel, hier speziell der Poolbereich, in "Kategorien" eingeteilt. z.B. Recreation, Live Guard, Gardener. Diese Einteilung fand ich sehr professionell. Wenn ich 16 Jahre jung und weiblich wäre, hätte ich die ganze Aufmerksamkeit die jedem Gast zusteht, bekommen. Bin ich aber nicht. Mehr möchte ich zu diesem Thema nicht sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Transferzeit: 20 min Schnochelmöglichkeit vom Steg aus zu erreichen, (mein absolutes Hotelhighlight) ansonsten ungepflegter Strand, bei Ebbe erst nach 1 km Bademöglichkeit im Meer,


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    es wurde sehr viel angeboten. Fussball Volleyball Wasserball Wassergymnastik Stepaerobic etc.


    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Erik
    Alter:41-45
    Bewertungen:19
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Erik, sonnige Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park. Leider haben Sie Ihren Urlaub in unserem Hotel nicht genossen, und empfehlen folglich das Hotel auch nicht weiter. Sie haben jedoch die Schnorchelmöglichkeit am hoteleigenen Riff, als auch das Animationsprogramm mit den täglichen Aktivitäten genossen. Nun gibt es aber auch negative Kritik, die ich kurz beantworten will: Der Strand war in Ihren Augen ungefplegt, und auch die Ebbe des Meeres störte Sie. Hierzu muss ich bemerken, dass der Strand und das Meer natürlich angelegt ist, und alle Hotels in dieser Reihe mit Ebbe zu kämpfen haben, hier schafft jedoch der Steg Abhilfe, damit unsere Gäste jederzeit baden können. Des Weiteren wird der Strand täglich gesäubert und gereinigt. Den Zustand Ihres Zimmers bitte ich zu entschuldigen. Unser Housekeeping Team reinigt jedes Zimmer vor Ankunft und auch während des Urlaubs nach den internationalen Standards. Wenn dies bei Ihnen nicht der Fall war, dann bitte ich dies zu entschudligen. Des Weiteren möchte ich Sie darauf hinweisen, dass unser Personal alle Gäste, egal ob weiblich-männlich, jung-alt, auf die gleiche höfliche Weise behandelt. Die Gastronomie hat Ihren Vorstellungen nicht entsprochen. Ich denke, dies betrifft vor allem das Hauptrestaurant. Hier gibt es ein sich täglich änderndes Menü, auch sollen die A la Carte Restaurants die Möglichkeit zur Variation schaffen. Das gesamte Team und Management findet es schade, dass Sie nicht nur positive Eindrücke aus Ihrem Urlaub im Titanic Beach Spa & Aqua Park sammeln konnten. Wir wünschen Ihnen trotzdem alles Gute,. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Email: webcoordinator@titanicgroup.com