Schöne Anlage, freundliches Personal, essen schlecht, Zimmer sauber, langsamer Service, durch dauerebbe kann man nicht im Meer schwimmen, nur über Steg erreichbar, mehrere a la cart Restaurants, nicht zu empfehlen ist der Italiener... sehr lange Wartezeit und das Essen schmeckt grauenhaft. Am Buffet ist einiges dabei was gut war, besonders die Kuchen, aber nicht sehr abwechslungsreich. Das Frühstück war zwar vielfältig hatten jedoch keine gute Wurst und keinen guten Käse. Service bei Demo Pol an den rutschen war perfekt, ganz besonders der Kellner aladdin war sehr freundlich und immer bemüht! die Animation war schlecht, wir haben eigentlich nie wirklich jemanden gesehen, abends war die minidisco und das showprogramm aber ok. Alles in allem ein netter Urlaub, aber nicht mehr dieses Hotel.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Familie |
| Dauer: | 1 Woche im April 2017 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Carina |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Carina, Leider konnten wir Sie während Ihres Aufenthalts bei uns im Titanic Beach Spa & Aqua Park nicht überzeugen. Die Anlage selbst hat Ihnen gut gefallen, auch war das Personal stets freundlich, die Zimmer waren sauber, sowie das Personal am Pool und im Aqua Park. Jedoch haben Sie auch einige kritische Aspekte genannt: Das Essen war nicht Ihren Vorstellungen entsprechend, besonders die Wurst und der Käse zum Frühstück, auch der Italiener gefiel Ihnen nicht. Des Weiteren war der Service etwas langsam, und die Animation tagsüber war nicht toll. Gerne möchte ich auf Ihre Aspekte kurz eingehen: Das Essen im Hauptrestaurant wechselt täglich, auch haben wir wie Sie bereits erwähnt haben 9 A la Carte Restaurants zusammen mit dem Titanic Palace, die sie täglich zum Abendessen nutzen können. Des Weiteren gibt es von unserem Animationsprogramm ein tägliches Programm an Pool und Strand sowie Abendshows. Dem Team und Management des Titanic Beach Spa & Aqua Park tut es leid, dass Sie in Ihrem Urlaub nicht zufrieden waren. Gerne können Sie mich bezüglich weiterer Punkte unter webcoordinator@titanicgroup.com kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Email: webcoordinator@titanicgroup.com


