Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 2 Wochen • Sonstige
super Hotel/ Urlaub, wir kommen wieder
5,0 / 6

Allgemein

Der Aufbau (nicht mehr als 3 Etagen ) des Hotels ist super, Die Poolanlage schlängelt sich durch die ganze Anlage. Wir waren vor drei Jahren schon mal in dem Hotel und wollten eigentlich nie wieder hin. Das war Hotel zwar super, aber das Essen war total mies, das Personal war nicht unfreundlich aber total reserviert, kein lächeln, keine Reaktion auf ein nettes Wort, einfach nur ihren Dienst gemacht. Das war dieses mal total anders . Es wurde mal gelächelt und es wurde auch mal mit den Gästen gescherzt. Besonders hervor zu heben sind da der Kellner vom Pool , Machmout und der Kellner von der Piratenbar , Allaa. Wobei die anderen Kellner auch sehr flott und freundlich waren. Das einzige was zu bemängeln wäre sind die Animateure, die Ihren Namen nicht gerecht werden, weder tagsüber noch am Abend, da kommt man sich vor wie beim Kindergeburtstag. Entsetzt war ich über die Preise für die Massagen, wo ich vor drei Jahren 200€ bezahlt habe, wollten Sie dieses Jahr für die gleiche Leistung 700€, angeblich wegen erhöhte Strompreise, unverschämt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • In der letzten Woche war immer so ein brummen im Zimmer (Tag/Nacht) wodurch man kaum schlafen konnte. Sollen wohl die Klimaanlagen aus den anderen Räumen sein, wir hatten ein Zimmer in der oberen Etage. Uns wurde aber sofort ein anderes Zimmer angeboten. Der Kühlschrank war mit zwei Flaschen Wasser und einer Flasche Sprite aufgefüllt. Auf meine bitte wurde sofort noch eine Flasche Fanta dazu gestellt, danke.


    Service
  • Sehr gut
  • der Sevice an der Bar und am Pool war sehr gut, wie schon weiter oben beschrieben. Wenn ich mir mein Getränck zu den Malzeiten selber holen muss, stört mich absolut nicht. Die Tische waren immer eingedeckt und wurden auch sofort wieder eingedeckt wenn der Tisch frei wurde. Schade das es nicht mehr das Kinderfreie Restaurant gibt. Das hat nichts mit Kinderfeindlichkeit zu tun (um hier gleich hier irgend welchen angriffen zu entgehen), sondern mit mit mir als Morgenmuffel, lach. Was schön wäre wenn an der Rezeption mehr als einer deutsch sprechen könnte.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • wer muss bei so einen Hotel noch raus?, grins Nee, aber im ernst, wenn man richtig handelt, bezahlt man nach Hurghade Stadt, 5,00 € für das Taxi und ist in 20 min da. Gehen auch gern mal in die Seitenstrassen und essen in Gaststätten der Einheimischen, sehr lecker, total zu empfehlen ist der frisch gepresste Bampusssaft. Keine Angst, wie man in den Wald rein ruft so schallt es heraus. Wir wurden noch nie doof angemacht, einfach nicht als Tourist sondern als Gast des Landes verhalten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Freizeitangebot ist prima, mehr geht eigentlich nicht, super Poolanlage, Aquapark, Strand, Billard ,Kegeln usw. Ausgenommen die Animateure und Spa-Center (Preise) siehe oben. Schade ist auch, das der Tanzabend nicht mehr an zwei Abenden in der Woche ist, nicht jeder geht in die Disco


    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:51-55
    Bewertungen:12
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Andreas, sonnige Grüße aus dem Titanic Beach Spa & Aqua Park. Das gesamte Team und Management bedankt sich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, eine Bewertung über Ihren Urlaub in unserem Hotel auf Holidaycheck zu veröffentlichen. Es war Ihr zweiter Aufenthalt bei uns im Hotel und Sie haben viele Verbesserungen feststellen können. Die Anlage gefällt Ihnen immer noch, die weitläufige Anlage miteinbezogen, des Weiteren waren der Service gut, als auch das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Sie wünschen sich mehr deutschsprachiges Personal, auch hat Sie die Animation nicht überzeugt, und die Massagenpreise waren übertreiben. Hierzu möchte ich anmerken, das wir deutschsprachiges Personal haben (mich inbegriffen) des Weiteren bietet unsere Animation ein tägliches Programm im Pool- und Strandbereich an. Ihren Kommentar bezüglich der Massagepreise werde ich weitergeben, und auch Ihre Vorbesserungsvorschläge aus vorherigen Jahren. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Laura Hermann Quality & Web Coordinator Email: webcoordinator@titanicgroup.com