- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Das Hotelpersonal war im Oktober fast ausschließlich italienisch sprechend. Es gab keinen Handtuchwechsel und keine Reinigung. Beides mussten wir vor Ort zu einem sehr hohen Preis zubuchen. Toilettenpapier gehörte nicht zur zugebuchten Reinigung. Mussten wir im Markt kaufen. Es gab keine Ausflugsangebote vom gebuchten Reiseunternehmen. Auch die Kontaktierung des Reiseleiters vor Ort war erfolglos.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriela |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 6 |
Dear Ms. Gabriela, Thank you for reviewing your stay with us. With reference to your details about cleaning, I would like to let you know that we offer two different kind of accommodation with different services each one: Hotel (with all standard services of an Hotel Room) and Apartment (self-catering with or without bathroom services, daily cleaning etc.). So next time maybe I suggest you to check in the Tour Operator Catalog what are you booking and paying for. With reference to the Guide or Excursion, I suggest you to complain with your Tour Operator because the Guide not depending from us. Kind regards Michele Piccolo General Manager