Alle Bewertungen anzeigen
Gabriela (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 1 Woche • Sonstige
Nervenaufreibendes Urlaubsflair
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Die Anlage macht einen gepflegten Eindruck. Das Hotelpersonal war im Oktober fast ausschließlich italienisch sprechend. Es gab keinen Handtuchwechsel und keine Reinigung. Beides mussten wir vor Ort zu einem sehr hohen Preis zubuchen. Toilettenpapier gehörte nicht zur zugebuchten Reinigung. Mussten wir im Markt kaufen. Es gab keine Ausflugsangebote vom gebuchten Reiseunternehmen. Auch die Kontaktierung des Reiseleiters vor Ort war erfolglos.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriela
    Alter:51-55
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Ms. Gabriela, Thank you for reviewing your stay with us. With reference to your details about cleaning, I would like to let you know that we offer two different kind of accommodation with different services each one: Hotel (with all standard services of an Hotel Room) and Apartment (self-catering with or without bathroom services, daily cleaning etc.). So next time maybe I suggest you to check in the Tour Operator Catalog what are you booking and paying for. With reference to the Guide or Excursion, I suggest you to complain with your Tour Operator because the Guide not depending from us. Kind regards Michele Piccolo General Manager