Mein Aufenthalt im familiären Hotel Tirreno war rundum gelungen.
6 / 6
Das Hotel Tirreno ist ein kleine, feines familiäres Hotel in Parghelia. Die gesamte Belegschaft ist hier stets bemüht, den Urlaub so schön wie nur möglich zu gestalten.
Die positiven Bewertungen zum Hotel hinsichtlich des Essens wurden nicht erfüllt!
3 / 6
Wir waren vom 27.5. bis 7.6.2026 in dem Hotel Tirreno und haben es gebucht gehabt, weil es sehr viele positive Bewertungen hinsichtlich des Essens, Frühstück und Abendmenü gibt. Das was zumFrühstück geboten wird, ist eher Standard bzw. eher weniger. Es ist sehr übersichtlich und es wird nur Verhalten nachgelegt. Das Abendessen war hingegen die große Enttäuschung. Es wurde nach der Getränkebestellung ca. erst eine halbe Stunde später mit dem Auttragen des am Morgen ausgesuchten Menüs angefangen, was dann sich…
Vor 8 Monaten • Verreist als Familie im Oktober 2025
Verifizierter Aufenthalt
Juniorsuite
Familienfreundliches Hotel mit hervorragendem Essen und Service
6 / 6
Super schönes, familiengeführtes Hotel in toller Lage und privatem Strandabschnitt in schöner Bucht.
Personal berät in allen Punkten und ist sehr lieb und freundlich. Kinder sind willkommen. Chefin hat alles im Griff und managt das Hotel in allen Belangen professionell und viel Humor. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.
Vor 9 Monaten • Verreist als Paar im September 2025
Verifizierter Aufenthalt
Erholung
6 / 6
Alle im Hotel sehr freundlich. Alles sauber. Das Essen ist sehr gut. Bei HP Menu, man kann zwischen Fleisch, Fisch und vegan aussuchen. Der Poolbereich immer Liegen frei und schön angelegt. Zum Strand kostenloser Shuttle sehr angenehm. Liegen und Schirm sind kostenlos vom Hotelstrand, auch immer frei. Parghelia ein ursprünglicher Ort, ruhig. Man kann bequem zu Fuß dorthin. Nicht viele Geschäfte. Tropea in der Nähe, schönes kleines Städtchen mit vielen Geschäften zum Bummeln.
Von Parghelia kann man gut mit dem Zug…
È stato tutto fantastico, lo consiglierei senza esitazione.
6 / 6
Ruhig gelegen, Sehr Sauber, alle Mitarbeiter/innen waren überaus freundlich und hilfsbereit!
Frühstück gut bis sehr gut
HP haben wir nicht genutzt. Gibt mehrere Restaurants in unmittelbarer Umgebung.
Uns hat es wirklich gut gefallen. Einziger Minuspunkt war eine größere Gruppe, die sehr laut und unhöflich war (mit nassen Badekleidung auf Polster gesetzt, Füße auf den Tisch gelegt, Musikbox am Pool etc.). Eine neue Erfahrung für uns, wir kennen dies nur aus Erzählungen. Wir finden es schade, dass die Inhaber ein solches Benehmen dulden.
Außerdem folgender Tipp: Unbedingt Mückenspray mitnehmen!
Eine angenehme Erfahrung mit freundlichem Personal
5 / 6
Im Ganzen ist alles gut, Sauberkeit,sehr gute Reinigungskraft , sehr hilfsbereiter und freundlicher Personal. Besonders freundlich waren Stefania und Vincenzo war der Beste!! Den Shatlbus zum Strand und nach Tropea kostenlos. Strand ist schön 👍 , genügend Liegen und Sonnenschirme vorhanden. Das einzige was wir bemängelt würden ist am Abendessen fehlte uns Salat, Antipasti Buffet. Sonst das Essen war hervorragend. Auch das Frühstück top.