Alle Bewertungen anzeigen
Barbara (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 1-3 Tage • Stadt
Angenehmes Hotel in toller Lage
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Recht einfaches, kleineres Hotel ohne Schnickschnack, aber sauber. Preis-Leistungsverhältnis absolut o.k. Sehr schön gefrühstückt haben wir in der Patisserie Coqueliqot, rue des Abbesses 34. Ab 10:00 Uhr ziemlich voll, aber im 1. Stock ist ein größerer Raum vorhanden. Die besten Falafel mit Kult-Charakter fanden wir im Marais, im L'as du Falafel, rue des Rosiers 34. Samstag war geschlossen, am Sonntag sehr lange Schlangen an der Ausgabe. Aber es lohnt sich zu warten.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr kleines, aber gemütliches, recht gepflegtes Zimmer. Bett eher schmal, aber sehr gute Matratze. Das Bad war winzig, die Dusche ziemlich eng, aber sauber und insgesamt o.k. Das Highlight ist jedoch im 5. Stock der Blick aus dem Fenster über die Dächer von Paris. Wirklich atemberaubend. Buchung eines Superior Zimmers mit View sehr zu empfehlen.


    Service
  • Gut
  • Rezeption durchgehend besetzt. Meist recht freundlich. Zimmermädchen arbeitete sehr sauber und zuverlässig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gute, ruhige Lage mit viel Pariser Flair. Wir konnten problemlos bei offenem Fenster schlafen. Nahe zur Metro. Nette Brasserien, Restaurants und Cafes schnell zu Fuß erreichbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Barbara
    Alter:56-60
    Bewertungen:5