Archiviert
Gürol (46-50)
Verreist als Paarim September 2015für 3 Wochen

Sehr erholsamer schöner Urlaub

5,0/6
Sehr freundliches Personal und äußerst zuvorkommend sanitäranlagen sehr sauber super Strand ich weiß beim besten Willen nicht wie man irgendwas negatives über diesen Platz sagen kann.
Wir sind hier vom 05.09. Bis 25.09.2015 und erholen uns wirklich gut. Wir würden auf jedenfall wiederkommen. Was der Kollege der diesen Campingplatz so negativ auf sämtlichen foren bewertet für ein Problem hat weiß ich nicht - ist aber nicht nachvollziehbar.
Bei Fragen stehen wir Ehepaar mittleren Alters und schon viel rum gekommen gerne zur Verfügung.
Bis später

Lage & Umgebung5,2
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten5,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung4,0
Restaurants & Bars in der Nähe5,0
Entfernung zum Strand6,0

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie5,5
Vielfalt der Speisen & Getränke5,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung5,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Hotel5,0
Zustand des Hotels4,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3 Wochen im September 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Gürol
Alter:46-50
Bewertungen:1
NaNHilfreich