phone
Reisebüro Täglich von 08:00-23:00 UhrReisebüro Täglich 08:00-23:00 Uhr089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroTäglich von 08:00-23:00 Uhr
arrow-bottom
Sascha (31-35)
Verreist als Freundeim Mai 2018für 1-3 Tage

Tolles Hotel in Strandnähe

6,0/6
Schön zentral gelegenes 4-Sterne-Hotel. Zum Strand sind es nur wenige Meter und ansonsten verschafft der Hotelpool Abkühlung.

Lage & Umgebung6,0
Der Strand ist nur wenige Meter vom Hotel entfernt. Dort gibt es viel Gastronomie und auch Nachtleben. Ansonsten sind Restaurants und der Supermärkte der Innenstadt auch nicht weit. Ebenso sind Überreste der mittelalterlichen Kasbah nicht weit.

Zimmer5,0
Modern, sauber und geräumig

Service6,0
Von vorne bis hinten einwandfrei

Gastronomie6,0
Wir hatten nur Frühstück mitgebucht, waren aber von der Auswahl und Qualität sehr angetan

Sport & Unterhaltung5,0
Der Pool draußen war super, der Fitnessbereich etwas klein, aber auch okay. Ansonsten kann man auch prima an den öffentlichen Geräten am Strand trainieren.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Mai 2018
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Sascha
Alter:31-35
Bewertungen:33
Kommentar des Hoteliers
Lieber Sascha,
Vielen Dank fûr ihren kommentar .
Es freut uns zu lesen , dass Sie im grossen und ganzen mit dem Hotel zufrieden sind .
Wir hoffen Sie bald wieder zu sehen .
Soad , kundenbeziehungen
NaNHilfreich