Alle Bewertungen anzeigen
Edmund (71+)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2016 • 1 Woche • Sonstige
Sehr empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Vielfältiges und schmackhaftes Angebot am Büffet. Fernsehen im Zimmer leider nur mit einem deutschsprachigen Sender. ARD und ZDF wären wünschenswert.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sauber und gepflegt in ausreichender Größe. Kofferablage fehlte leider. Auf der Gartenseite schöner Blick auf Meer und Gebirge.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Büffet vielfältig, auch für Vegetarier. Gerichte wohlschmeckend und bekömmlich. Gastraum angenehm proportioniert, nicht zu groß in sauberer, schlichter Ausstattung und durchaus gemütlicher Atmosphäre


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundlich, z. T. auch deutschsprachig und sehr bemüht, den Wünschen der Gäste zu entsprechen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ruhige Lage und gute fußläufige Nähe (10 Minuten) zum sauberen und gepflegten öffentlichen Strand. Einkaufsmöglichkeiten und Märkte reichlich in der Umgebung.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauberer Swimmingpool mit ausreichender Anzahl der Liegen. Gepflegter und schön gestalteter Garten, angenehm vom Verkehrslärm abgeschirmt. Möglichkeit zu Sauna und Wellness-Massage. Wir erlebten Gott sei Dank kein lautes Entertainment und Bespaßungsprogramm.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edmund
    Alter:71+
    Bewertungen:1