Alle Bewertungen anzeigen
Alexandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2016 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Was war denn das...?
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir das Hotel aufgrund der vielen positiven Bewertungen ausgewählt und wurden doch enttäuscht. Das Hotel ist eine kleine gemütliche und schön eingerichtete Anlage die wunderschön in die Wüste gebaut wurde. Das war das positive. Negativ aufgefallen ist uns vor allem der schlechte Service, angefangen vom Zimmerjungen, der immer etwas vergessen hatte und es mit der Sauberkeit auch nicht so gründlich nahm. Im Speisesaal ist das Essen nicht gerade vielfältig und warm ist es auch nicht, die Sauberkeit am Buffet läßt zu wünschen übrig. Die weibliche Bedienung ist unfreundlich, Kaffee mußten wir uns selber holen und wir wurden dabei noch belächelt. Am Pool, die Aufsicht machte nur Aufsicht, wenn der Chef in der Nähe war, ansonsten kein Lifeguard weit und breit. Am Pool kein Service, Getränke muß man sich an der Poolbar selber holen usw, usw... Fazit: Nettes Hotel mit schlechtem Service, schade..!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Wellness
  • Sport

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Dauer:1 Woche im August 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Alexandra
Alter:46-50
Bewertungen:6
Kommentar des Hoteliers

Dear Alexandra, It has been a long time that you have visited us, we miss you and we hope having the opportunity to welcoming you again soon, We are looking forward to welcoming you back soon, With best regards, Diana Kornilakis General Manager Tilal Liwa Hotel